Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2009, 10:58  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Nokia 6230i since 2005 Ich seh nicht ein, warum ich mir jedes halbe Jahr / Jahr einen neuen Kübel kaufen soll, oder das alte Handy tauschen wenns noch funktioniert. Ein Handy ist schon ewig kein Statussymbol und weder ein Iphone noch sonst irgendein Handy ist etwas wirklich besonderes in meinen Augen
Alt 12. February 2009, 12:01  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Ich hab das Iphone und Nokia N95 - switche hin und her - kann mich auch nie entscheiden
Hehe, Für Mich wäre die Entscheidung klar. 2 Handys nebeneinander könnte ich mir aber nur schwer vorstellen. Obwohl...wenn ich plötzlich ein Nokia-Handy mit mind. 8 MP-Kamera finden würde, dann würd ichs mir wohl kaufen und das 5610Xpress Music behalten, weil ich mit dem eben sehr zufrieden bin.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 12. February 2009, 12:22  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Ich hab das Iphone und Nokia N95 - switche hin und her - kann mich auch nie entscheiden

Geldschei**er ??

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. February 2009, 23:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Wer sich mit Fotografie beschäftigt, weiß dann eh wie sehr die Megapixel bei Handys und Digicams zählen

Deshalb sind mir die MP bei einem Handy sowas von egal...
jep,
und lässt sich auch nieeee mit ner digicam vergleichen.

jedoch sind die bilder (vergl.weise) vom c905 einfach deutlich besser und schärfer als auf nem anderen se 5 mp'ler

.
Alt 13. February 2009, 07:22  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nokia 5800 XM

kanns nur empfehlen ein geiles gerat

Alt 13. February 2009, 13:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was mir gestern wieder beim 5800 aufgfallen ist, dass das Eintippen von kurzem Text etwas langwierig ist, weil das Umschalten vom Normalbetrieb auf die Tastatur dauert scho so eine knappe Sekunde und beim Zürückschalten ebenfalls...Das nervt ein bissl.

Die Handschriftenerkennung ist im Standardmodus nicht sehr besonders, aber man kanns dem Handy ja lernen. Was ich nicht gefunden habe, ist beim Handschriftenmodus die Backspace-Taste...Da muss man dann immer den Buchstaben markieren.

Dafür kann ich ohne Stift besser Schreiben, als am iPhone, aber mit ein bissl Übung gehts auch dort.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. February 2009, 20:48  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Privat: Nokia N73
Firma: BlackBerry 8220, davor 9000, 8100, 8800, das wechselt teilweise öfters als der Kalender sein Monat

Bin am überlegen mir ein N85/N96 zuzulegen oder evt aufs N97 zu warten.
Alt 16. February 2009, 13:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mein Nächstes hat HTC wohl endlich vorgestellt:

http://www.htc.com/www/product/touchpro2/overview.html

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. February 2009, 23:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mein traumhandy gefunden,
kommt erst i.wann raus aber soferns das gibt werd ichs (hoff ich) haben !

--> sony ericsson idou

.
Alt 18. February 2009, 01:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Mein Nächstes hat HTC wohl endlich vorgestellt:

http://www.htc.com/www/product/touchpro2/overview.html

Schaut sehr geil aus. Alles was das N97 auch kann, mal schaun welches früher rauskommt, das N97 ja erst im September wies aussieht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht