Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2004, 10:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
MiNe hatte in etwa 5 *lol* mitgereiste Fans....

Also bitte, lassen wir das...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. February 2004, 12:16  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Meine Freunde kann ich auf einer Hand abzählen, die da dort waren. Also bei Gott nicht viel, sondern sehr wenig.

Und sonst kenn ich im Brooklyn kein Schwein! Nur die Belegschaft und die hatte an diesem Abend wohl anderes zu tun, als für mich heiß zu voten.

Waren also dann doch auch ANDERE die für mich gevotet haben, nicht nur MEINE FREUNDE... oder meint ihr etwa nicht???!

Beim Finale muss ich mich dann eben von meiner gewaltig besten Seite zeigen. Und JEDER, der Lust und Laune hat, kann kommen - zugucken und zuhören

Damit es nicht wieder zu Missverständen kommt!

Ich hoffe diese Diskussion hat bald ein Ende hier, weil ich les mir das hier nicht mehr lange durch.
Alt 4. February 2004, 12:29  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
ZUSAMMENGEFASST: Ich hab den Leuten von der Musik her ganz einfach besser gefallen! (Das hab ich gesagt bekommen von einigen und das hat man auch gesehen - Tanzfläche!!) Und Mixtechnische Fehler hören die Partygäste überhauptnicht, bis auf ein paar wenige.

[ 04.02.2004, 13:31: Beitrag editiert von: MiSS MiNe ]
Alt 4. February 2004, 15:04  
djlobo
n00b
djlobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djlobo eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
ui, zu gehts hier... also wär ich der jearonimo gewesen, ich hätt mich auch vertschüsst nach der ergebnisverkündung [img]tongue.gif[/img]

tjo, sowas passiert nun mal, so sind die regeln (obwohl ich sie anders gemacht hätte), gratz mine
Discothek Ypsilon (resident)<br /> <a href=\"http://www.ypsilon.cc\" target=\"_blank\">http://www.ypsilon.cc</a> <br />-------------------------------<br /> <a href=\"http://www.lobotom.com\" target=\"_blank\">http://www.lobotom.com</a>
Alt 6. February 2004, 19:24  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Beim Finale muss ich mich dann eben von meiner gewaltig besten Seite zeigen </font>[/quote]na ich hoff du vergißt nicht ganz aufs auflegen
Alt 14. February 2004, 14:44  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Soda - Aufregung vorbei hoff ich *g*

Gestern war das zweite Halbfinale
DJ Raverdiago
Vs.
DJ Elbazo

Gewonnen hat DJ Raverdiago mit einer relativ knappen Entscheidung aufgrund des DJ Votings *naalso*

Leider hat der erst 15 jährige Elbazo die letzten beiden Übergänge verbockt - sonst hätts vielleicht genau andersrum ausgesehen.

Damit steht das Finale wie folgt fest:

DJane MiSS MiNe
Vs.
DJ Raverdiago

Alt 14. February 2004, 16:18  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
tjo, da Elbazo is drei dingen zum Opfer gefallen:
- zu kleiner Fanclub vorort
- zu gute Musik
- zwei riesen hacker zum schluß

... schade um einen jungen ambitionierten angehenden DJ, der grade mal 1.5 Monate Plattenspieler besitzt und versucht hat seine Musikrichtung zu vertreten - der Spaß den er dabei hatte war ihm ins Gesicht betoniert.

... ich hoffe und gehe davon aus, daß man von dem Jungen Kerl noch einiges hören wird.
Alt 14. February 2004, 18:43  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Die Leute haben den Ausschlag nicht gegeben in diesem Falle.

Bei einem Gesamtscore von 12,4 zu 11, 3 hats letztendlich der eine Punkt Unterschied im DJ Voting ausgemacht den er - wie von dir bereits richtig erwähnt - leider selbst verbockt hat.

ABER eins muss man dem Jungen mit seinen 15 Jahren zugute halten: Er war von der Musik und dem Risiko mit Platten zu spielen sehr mutig.

Man wird von ihm hören, davon geh ich aus....

Außerdem ist der Kerl überglücklich so weit gekommen zu sein und hat dadurch einige Erfahrungen gesammelt die er noch brauchen kann.

Der geht seinen Weg

Alt 16. February 2004, 15:20  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Beim Finale muss ich mich dann eben von meiner gewaltig besten Seite zeigen </font>[/quote]na ich hoff du vergißt nicht ganz aufs auflegen </font>[/quote]*lol*
Der is gut
Alt 17. February 2004, 20:11  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Die Regeln stehen von Beginn weg so fest, also sollte es eigentlich keine Überraschung sein das nicht nur die DJ-Jury entscheidet.
Das DJ Urteil viel mit 2,5 Punkten für MiSS MiNe und 4,5 Punkten für Jearonimo eh eindeutig genug aus (minimal 2 maximal 5).

Also versteh ich jetzt die ganze Aufregung nicht.
Wenn jemand mit den von vornherein eindeuigen Regeln net klar kommt darf er nicht mitmachen, nicht nachher beschweren.
Letztendlich war auch Jearonimo nicht perfekt im Mixing (zumindest nicht nach meinen Vorstellungen), jede Platte von ihm ist etwa 5 Minuten gelaufen und was er gespielt hat hat wohl auch nicht zum Publikumserfolg beigetragen.

Von daher wars nicht nur Heimvorteil und die Tatsache das MiNe eine Frau ist, das wäre wohl ihr gegenüber ein bisserl unfair.

Übrigens: Ich war nicht in der DJ Jury, nur soviel dazu *g*
</font>[/quote]also was ich mich noch erinner kann hat das puplikum 51 % der stimmen.

und wenn Jeronimo 4.5 punkte hat dann sind das fast 40% von den dj´s und mine mit 2.5 punkten hat fast 25% und das heißt für sie müßen fast die ganze disco für sie simmen das sie es schaft.

aber ist ja eh egal ich gönne ihr den gewinn aber wenn das beim finale auch passiert dann ist es wirklich nicht gut.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht