Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2004, 17:53  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Gratuliere Stone zum Sieg, sein Set ist zwar nicht meine Richtung, hört sich aber deutlich eigenständiger und gereifter an als Wetschis, macht Freude zuzuhören...

Wo reift so ein Talent in Wieselburg heran, im Pulverfaß?
</font>[/quote]Dankeschön

Wo ich heranreife? In meinen eigenen vier Wänden würd ich sagen. Und sonst macht man ja jetzt eh angeblich Ausflüge ins Brooklyn nach Horn
Alt 4. December 2004, 18:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
gratulation an mr. stone!

wundert mich aber, dass das publikum voting gar nicht so schlecht ausgfallen is (für das, dass du house gespielt hast!)

schade, dass wetschi ausgeschieden ist, aber ein kollege ist ja noch im rennen *gg*
Alt 4. December 2004, 19:11  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wundert mich aber, dass das publikum voting gar nicht so schlecht ausgfallen is (für das, dass du house gespielt hast!)</font>[/quote]ja, das wundert mich auch. freut mich aber zugleich natürlich auch
brauch ich ma keine sorgen machen, wenn ich auch mit clubhouse auffahr [img]smile.gif[/img]
Alt 4. December 2004, 19:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
interessanter wärs vielleicht gewesen, wenn beide "rivalen" housig gespielt hätten!
Alt 4. December 2004, 19:21  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also, zum Publikumsvoting ist zu sagen, das es meiner Meinung nach reine Freunderlwirtschaft ist.
War auch bei mir so. Hatte ein gutes Publikumsvoting weil ich mehr Freunde dabei hatte.
Die leute die dort normaler gast sind, intressiert das gar nicht so, und die stimmzettel landen dort hauffenweise zerknüllt am Boden.
So hab ich das gesehen und empfunden.
Vl. wars auch nur so weil nicht soviel los war.
Hoffentlich ist es wenn mehr los ist, anders.
Aber wie auch immer.
Hat mir mächtig Spass gemacht dort zu stehen und meine Mukke zu spielen
Echt geiles Gefühl.
Alt 4. December 2004, 19:24  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
interessanter wärs vielleicht gewesen, wenn beide "rivalen" housig gespielt hätten! </font>[/quote]Oder beide Kommerzig
Alt 5. December 2004, 15:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Der Stone hat meines Wissens drei Leute mitgehabt und trotzdem nicht so schlecht abgeschnitten.
Dieser Freitag war aber publikumsmäßig deutlich unter dem Schnitt, eigentlich keine Ahnung warum. Im Empire war angeblich auch nix wirklich los.

Na was solls - Fotos gibts übrigens unter diesem Link:

Brooklyn Foto Page Wetschi Vs. Stone

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. December 2004, 16:16  
Chris Mojito
Moderator

Frage

wer isn da wer?!
dass ma auch amal a gsicht zu den postern hat *gg*
Alt 5. December 2004, 16:19  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> In meinen eigenen vier Wänden würd ich sagen. </font>[/quote]Seit das XL auf dem Kommerz- Billigsaufzug aufgesprungen ist, sind die eigenen 4 Wände ja die einzige Alternative
Alt 5. December 2004, 16:39  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Links der Gewinner Stone, rechts Wetschi.

Foto ist glaub ich direkt vor der Bekanntgabe des Gewinners gemacht worden - beide einigermaßen verspannt *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht