Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2009, 20:48  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Die 8mp Kamera des Samsung innov8 sollte noch besser sein
Laut dem Handyvergleich von digon.de hat diese Kamera "nur" 8,0MP und nicht 8,1MP...

Hoffe, da kommt von Nokia mal was Vergleichbares in sachen Kamera nach. Das beste ist laut digon.de das N97 mit 5MP Kamera und ist teurer als dieses INNOV8.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (11. February 2009 um 20:53 Uhr).
Alt 11. February 2009, 21:02  
/Goudy\
n00b
/Goudy\ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Hoffe, da kommt von Nokia mal was Vergleichbares in sachen Kamera nach...

ist anscheinend schon in planung...

http://www.mobilebond.com/nokia-8-mp-phone/

(nach unten scrollen)

btw. seit meinem ersten nokia hatte ich kein anderes mehr...werde auch in zukunft keinen anderen hersteller vorziehen..

meine derzeitiges handy

Alt 11. February 2009, 22:23  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von /Goudy\
ist anscheinend schon in planung...

http://www.mobilebond.com/nokia-8-mp-phone/

btw. seit meinem ersten nokia hatte ich kein anderes mehr...werde auch in zukunft keinen anderen hersteller vorziehen..
Das sind gute News! Bin schon gespannt drauf!

Geht mir genauso, bin auch seit meinem ersten Nokia-Handy von diesem Hersteller begeistert.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 11. February 2009, 22:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was ich so mitbekommen habe, sind die Megapixel nicht wirklich ausschlaggebend.
Unsere erste Digicam hatte 3.2 MP und das hat für 10x15 Fotos völlig ausgereicht. Bei 8 MP ist sowieso Schluß, weils für mich keinen Sinn macht als normaler Hobby-Knipser.
Wichtiger sind die Objektive was die so leisten, da kommts auf ganz andere Werte an.

Welche weiß ich nicht, da gibts sicher andere Spezialisten. Will nur damit sagen, dass wie bei Nokia eine 5MP Bild bei weitem nicht so gut ist, wie ein 3.2 MP Bild von einem Sony Handy

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. February 2009, 23:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Mein Cousin hats Vertragsfrei gekauft!
ist mir für 512 € einfach zuviel

.
Alt 12. February 2009, 07:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wer sich mit Fotografie beschäftigt, weiß dann eh wie sehr die Megapixel bei Handys und Digicams zählen

Deshalb sind mir die MP bei einem Handy sowas von egal...
Alt 12. February 2009, 09:50  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
hab seit ein paar monaten das hier:
http://www.samsung.com/at/microsite/f480/

bin eigentlich sehr zufrieden damit, handlich, klein, Touchscreen, guter Terminplaner der für mich sehr wichtig ist wegen Bookings usw, geile Cam (5MP), umts, hd display, uvm....

LG slamy
Alt 12. February 2009, 09:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
habe ich auch noch.

kann mich nie zwischen dem und dem Omnia entscheiden

Alt 12. February 2009, 10:40  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
hehe...kann ich gut verstehen, sind beide sehr sehr gut! Hab mich beinm Kauf dann fürs f480 entschieden, weil ich kein windows mobile am handy brauch und es auch teurer gewesen wär! Hab eh auch meinen lappi mit mobile internet, meinen imac zhaus und einen mit windows - dual core rechner mit 24" Schirm....hab mir dann beim Kauf einfach gedacht, was nicht noch alles!!! *gggg* Bin nicht so der Fan vom Internet am handy, will auch was sehen auf dem schirm!

LG

Geändert von SLAMY (12. February 2009 um 10:52 Uhr).
Alt 12. February 2009, 10:43  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich hab das Iphone und Nokia N95 - switche hin und her - kann mich auch nie entscheiden

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht