Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2006, 14:19  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja die sache mit dem funny bereich wundert mich auch schon den ganzen tag......ein warum wurde auch nicht begründet...

naja......vl waren schon zu viele posts

Alt 10. May 2006, 14:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
und warum ist das gesperrt worden?? wahrscheinlich zu wenig kommunistisch orientiert
Alt 10. May 2006, 14:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:

DER SCHOCKER:

IM FUNNY BERREICH SPERRT DIE ADMINISTRATION DEN BEITRAG EINES MODERATORS http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...;f=28;t=000666 !

DIE WELT STEHT AUF KOAN FALL MEHR LANG!

lg gue
</font>[/quote]Ahahahaha.... wundert mich auch schon den ganzen Tag!

Ich denk mal das wird sonst als Rassistisch für einen aussenstehnden rüberkommen, und das Forum lehnt ab in jeder hinsicht mit sowas in verbindung zu stehn
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. May 2006, 14:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
So, ich will nochmal zusammenfassen:

Sollte es jemand verletzt haben, was hier geschrieben wurde, dann tut es leid und wurde keinenfalls so gewollt.

Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen, steht meine und die PM Box der Mods ganz weit offen.

De Facto wollt ihr also hier im Talk,Talk,Talk keine so genaue Themenhaltung - damit kann man leben, solang sie in den übrigen Threads gehalten wird.
Weil sonst macht ja jeder was er will, und die Themen wären eh umsonst.

Warum jemand etwas getan hat, solltet ihr ihn immer selber fragen - weiß auch nicht um was es genau geht, aber wenn ein Thread gesperrt wurde, gibt euch der Mod oder Admin immer gerne Auskunft über PM oder auf Hinweis im Forum.

In diesem Sinne würde ich vorschlagen - befreien wir den Thread von dem, was hier nicht hergehört, und kehren zur Tagesordnung zurück?
Alt 10. May 2006, 14:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
tun wir das!

Hat jemand neue fotos??
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. May 2006, 14:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
lol

immer geiler....

nein, nicht nur ich darf spamen - jeder "darf", solange es sich im rahmen hält. nachdem bei einigen hier allerdings öfter mal die ausnahme zur regel wird, weise ich halt gern daraufhin. sicher hab ich auch hier und da ein OT/Spam Post, aber Threads wo ich absolut nicht Themenrelevantes schreibe, wirst du hier sicher nicht finden!

zum Thread hier:
ich hab mich hier eingemischt weil es um user ging, die bekannt dafür sind off-topic zu posten. ich selbst finde auch, das man im talk-forum relativ offen sein kann in sachen off-topic - ein gewisses grundmaß an ordnung muss allerdings auch hier sein!

das wars auch schon wieder, bin für bernis vorschlag alles ot-relevante zu löschen und da weiterzumachen, wo das thema definitiv nicht mehr vorhanden war....

und zur erinnerung:
es steht jedem frei, zu einem neuen thema auch einen neuen thread im passenden sub-forum aufzumachen! [img]smile.gif[/img]

[ 10.05.2006, 14:38: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 10. May 2006, 14:42  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ohne mich hier grossartig einmischen zu wollen, aber ich finde ebenfalls das skysprinter diesmal "unschuldig" ist...

Meiner meinung nach hat dies hier begonnen mit der frage von MissMine an GIO ob er grossartig im Bett ist.

WENN dann sollte man schon den richtigen dafür verantwortlich machen...

.. aber wie ebenfalls schon erwähnt dies hier ist da um zu talken... also wo liegt das problem?!
Alt 10. May 2006, 14:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
na es ist eh wurscht wer begonnen hat

es ist mir ja im grunde nur darum gegangen das jede aussage von mir ständig bekrittelt wird!
aber damit werd ich eben leben müssen oder ich lass das posten. somit eh meine entscheidung
Alt 10. May 2006, 16:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
rauslöschen halte ich für geschichtsfälschung...
Alt 10. May 2006, 16:21  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
stimmt, man sollte es einfach so stehn lassen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht