Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2006, 13:52  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Ähmm wir sind im talk, talk, talk bereich, untertitel, hier wird einfach nur diskutiert, ähmmm meiner ansicht nach gibt es hier kein offtopic, hier wird einfach geplaudert, und aus. oder trefft ihr euch mit freunden, legt ein thema fest und wenn jemand abschweift springt ein moderator auf und sagt, zurück zum thema. nein, also hier auch nicht...

in diesem sinne...
und das mit gabri ponte download war nur ein spaß, bin mir sicher, weil jeder halbwegs gescheite virenscanner läßt den mist nicht auf harddisk

ps: das beste foto hier sind die größten fans vom djshop, ob er die noch hat, wie die jetzt wohl aussehen...
Alt 10. May 2006, 13:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
@soundnoize
nur nicht zu qualitativ werden, sonst muss ich das ja auch noch ernst nehmen...aber naja, keine ahnung woher das hirngespinnst von dir jetzt kommt, wenn du es anscheinend als nötig erachtest

ist einfach schwer zu verstehen, dass diese OT und sonstige geschichten nerven, wenn man viel im board unterwegs ist....

schließlich wurde ja auch bis dato noch keiner wegen solcher "fehler" verwarnt, sondern bereits mehrfach darauf hingewiesen.
Alt 10. May 2006, 13:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:

ich werde in zukunft nichts mehr posten. auch recht, hab eh andere dinge auch zu tun, als mich hier ständig zu rechtfertigen, wann ich was sage
</font>[/quote]Bitte fang nicht an wie da Mala und komm dann nochmals als "NOCHUNWICHTIGER"
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. May 2006, 14:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
@deluxerocker

Alt 10. May 2006, 14:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ähmm wir sind im talk, talk, talk bereich, untertitel, hier wird einfach nur diskutiert, ähmmm meiner ansicht nach gibt es hier kein offtopic, hier wird einfach geplaudert, und aus. oder trefft ihr euch mit freunden, legt ein thema fest und wenn jemand abschweift springt ein moderator auf und sagt, zurück zum thema. nein, also hier auch nicht...

in diesem sinne...
und das mit gabri ponte download war nur ein spaß, bin mir sicher, weil jeder halbwegs gescheite virenscanner läßt den mist nicht auf harddisk

ps: das beste foto hier sind die größten fans vom djshop, ob er die noch hat, wie die jetzt wohl aussehen...
</font>[/quote]endlich mal jemand mit einer vernünftigen aussage, ganz meine worte
Alt 10. May 2006, 14:02  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
@deluxerocker

</font>[/quote]genau sowas meinte ich mit "god is a teejack"...du darfst spamen, andere nicht

Alt 10. May 2006, 14:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Alle dürfa spammen, was sagts zum wetter heut, ein traum, oder....
Alt 10. May 2006, 14:09  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja, wetter sehr sonnig...leichter wind in graz, aber schön draußen zu sitzen und ab und zu mal reinkommen um im dc forum zu spamen.

Alt 10. May 2006, 14:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Alle dürfa spammen, was sagts zum wetter heut, ein traum, oder.... </font>[/quote]Der woars wieda MAUAHAH....

Also leute ... wir sitzen ja im gleichen boot(naja fast alle), keiner will dem andren was tun, hoff ich mal und keiner is gezwungen sich in einer art und weise zu rechtfertigen...

Lasst es darauf beruhen das nicht jeder einer Meinung sein kann und aus...

Peace all over the World

[ 10.05.2006, 14:14: Beitrag editiert von: Deluxerocker ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. May 2006, 14:14  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich lass mich von meinen kollegen steinigen und oute mich auch der meinung zu sein, dass im talk, talk, talk berreich (eine öffentliche, meistens medial präsentierte Plauderei oder Diskussion mit Prominenten, oft zu einem aktuellen Thema) getalkt werden darf.

DER SCHOCKER:

IM FUNNY BERREICH SPERRT DIE ADMINISTRATION DEN BEITRAG EINES MODERATORS http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...;f=28;t=000666 !

DIE WELT STEHT AUF KOAN FALL MEHR LANG!

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht