Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2010, 14:57  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Mal abwarten wie schnell sich ein Venegoor Of Hesselink einlebt ich denke er hat die Qualitäten die wir suchen ....

als Nasenbohrer ?

das hab ich geschrieben
Alt 1. September 2010, 17:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab auch ROT bekommen, aber ich anscheinend hat es zumindest jemanden befriedigt ...

Gerade gehört, dass Payer an Ried ausgeliehen werden soll, was kann man davon halten?

nur ich bin wieder so nichtssagend dass sich keiner rot an mir befriedigen will

find ich gut - vor allem weil gebauer mit KBR außer gefecht is soweit ich weiß? so kommt der bundeshelge wenigstens wieder zum spielen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. September 2010, 17:02  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
machts euch nix draus, hab auch rot bekommen! haha

@ berni: das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen dass das nicht so ist!!!
wo hast das überhaupt gelesen?
Alt 1. September 2010, 17:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab keinen Roten gekriegt !!! :/

Was is, feige Sau, traust Dich bei mir nicht ?

Alt 1. September 2010, 19:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Eh schon hinfällig, Ried hat einen HSv Tormann ausgeliehen.
Alt 7. September 2010, 19:28  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wr. Neustadt verliert sponsor
http://sport.orf.at/stories/2013205/2013206/

Stronach bleibt angeblich Privatsponsor
Die Zukunft des niederösterreichischen Bundesliga-Clubs SC Magna Wiener Neustadt ist seit Dienstagnachmittag ungewisser denn je. Hauptsponsor Magna steigt mit Saisonende aus, immerhin soll aber Frank Stronach dem Club als Privatsponsor erhalten bleiben. „Stronach gibt nach wie vor Geld her, aber nicht in dem Ausmaß wie bisher“, sagte Wiener Neustadts Bürgermeister Bernhard Müller.

Magna vertschüsst sich mit Saisonende
http://derstandard.at/1282979111726/...mit-Saisonende

Stronach bleibt in geringerem Ausmaß als Privatsponsor erhalten - Stadionneubau vom Tisch - Zukunft des Clubs ungewiss

damit ist dieses plastik-gerüst von "fußballclub" langsam aber sicher bald wieder dort wo es hingehört, in die retorte.
vielleicht lernt die liga daraus und es hört sich bald mal mit der lizenzschieberei auf.
das was gut war, war der einsatz von richtig ambitionierten jungen leuten wie burgstaller, ramsebner oder grünwald. da müssen rapid, FAK & co bald zugreifen.
da bleibt zu hoffen dass man sich nun vermehrt um den nachwuchs kümmert, der traditionell in NÖ nicht so schlecht ist nur halt meistens schnell nach wien abwandert. diese neue konstrukt wo nun stronach als privatsponsor präse bleibt bietet risiko (abstieg), aber auch chance.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 8. September 2010, 21:42  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
das könnte man den Dosen in Salzburg mal vorschlagen...

http://www.heute.at/sport/fussball/W...;art681,406184

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 9. September 2010, 07:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Für die 172 Zuschauer weniger im Jahresschnitt (lt Bundesliga), die ein 10 Jahre alter Verein einem 100 Jahre alten Verein in einer BUNDESHAUPTSTADT und Proletenmagneten im Nachsehen ist?
Lieber ein paar Leute weniger, wenn das Gesocks daheim bleibt ...

Geändert von Berni (9. September 2010 um 13:14 Uhr).
Alt 9. September 2010, 08:27  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Lieber ein paar Leute weniger, wenn das Gesocks daheim bleibt ...

Wieso kann ich Dich nie Grün bewerten?
Alt 9. September 2010, 09:07  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Außerdem hat Salzburg die schöneren Fans - zählt genau so viel, wie die Lautstärke!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht