Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2009, 23:02  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Oh yeah endlich mal was handfestes!
Bis jetz wurde ja nur gemunkelt...

Zum Glück bin ich noch nicht im Besitz eines MIDI Controllers -> daher wird das Teilchen bestimmt mal genau unter die Lupe genommen!
Alt 30. September 2009, 08:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na ich freu mich schon

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. September 2009, 14:07  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehen für mich ein bisschen wie die Xones mit mehr Tasten aus, bin mir aber sicher, dass die etwas besonderes können und sehr genau auf Traktor abgestimmt sind.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 30. September 2009, 14:32  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Könnte mir vorstellen dass es eine Mischung aus Xone 1D und Faderfox DX2 wird...nur mit mehr Funktionen evtl und wie Steve schon sagte perfekt auf Traktor abgestimmt!
Optisch schauns aufjedenfall mal schon sehr gut aus (von dem was man so sieht)
Alt 30. September 2009, 14:45  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich erhoffe mir auf jedenfall eine benutzeroberfläche die der von traktor gerecht wird...das hat bis jetzt kein controller so richtig geschafft....allerdings schaut das für mich wirklich eher wie ein xone-verschnitt aus. an sich ja net schlecht....aber ich würde mir endlich mal einen controller erwarten der die steuerung von vier decks inkl der wichtigsten funktionen gleichzeitig ermöglicht, ...sprich ohne dass ich viel mit modifier arbeiten muss...

Alt 30. September 2009, 18:16  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Wär super wenn man die FX Section komplett mit dem Controller ansprechen kann ohne die Maus dazu zu benützen.
Alt 1. October 2009, 09:20  
Dominik
Member 1st Class

Benutzerbild von Dominik

Standard
Zitat:
Zitat von ::.. cross ..::
Wär super wenn man die FX Section komplett mit dem Controller ansprechen kann ohne die Maus dazu zu benützen.

Ist das nicht der Sinn und Zweck eines Controllers?
@ Free: Da brauchst du wohl so ein Setup wie Richie...einfach den Controller 2 mal kaufen!
Alt 1. October 2009, 11:20  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
hab i eh schon überlegt

ging mir aber eher um einen controller mit dem ich dann auch mit kleinem setup gut spielen kann....sprich ohne mixer, nur mit lappi, interface, controller. am besten natürlich wenn das "layout" der hardware an traktor pro angepasst wird. DAS wär echt mal ne innovation.

Alt 1. October 2009, 11:41  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ohne Laptop und an Traktor angepasst würd ich zu Vestaxx greifen

Das NI-Teil ist auch keine eierlegende Wollmilchsau - aber ein gaaaanz großer Schritt nach vorne, möglicherweise fällt mein Novation-Controller dann wieder wenn stimmt was ich bis jetzt so von dem Controller mitbekommen hab

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. October 2009, 11:53  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ja...wird eh der nächste zukauf zum equipment werden. will aber so lange wie möglich zuwarten. vielleicht kommt ja mal ein 4-deck-controller

was hast du denn bisher gehört über den controller?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht