Sehen für mich ein bisschen wie die Xones mit mehr Tasten aus, bin mir aber sicher, dass die etwas besonderes können und sehr genau auf Traktor abgestimmt sind.
Könnte mir vorstellen dass es eine Mischung aus Xone 1D und Faderfox DX2 wird...nur mit mehr Funktionen evtl und wie Steve schon sagte perfekt auf Traktor abgestimmt!
Optisch schauns aufjedenfall mal schon sehr gut aus (von dem was man so sieht)
ich erhoffe mir auf jedenfall eine benutzeroberfläche die der von traktor gerecht wird...das hat bis jetzt kein controller so richtig geschafft....allerdings schaut das für mich wirklich eher wie ein xone-verschnitt aus. an sich ja net schlecht....aber ich würde mir endlich mal einen controller erwarten der die steuerung von vier decks inkl der wichtigsten funktionen gleichzeitig ermöglicht, ...sprich ohne dass ich viel mit modifier arbeiten muss...
ging mir aber eher um einen controller mit dem ich dann auch mit kleinem setup gut spielen kann....sprich ohne mixer, nur mit lappi, interface, controller. am besten natürlich wenn das "layout" der hardware an traktor pro angepasst wird. DAS wär echt mal ne innovation.
Ohne Laptop und an Traktor angepasst würd ich zu Vestaxx greifen
Das NI-Teil ist auch keine eierlegende Wollmilchsau - aber ein gaaaanz großer Schritt nach vorne, möglicherweise fällt mein Novation-Controller dann wieder wenn stimmt was ich bis jetzt so von dem Controller mitbekommen hab