Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2008, 08:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dicebox
aber krocha verwenden sie, um sich von anderen abzuheben.

ich hab "bam", "krochn", etc. vor diesem hype nie gehört....

edit: und so oft ich in wien war, hat noch nie jemand mit mir geredet, der "bam" oder "fix" verwendet hat.

über fix und bam hab ich mich jedenfalls schon vor 5-6 jahren in der stadt öfter lustig gemacht... was klar ist, dass es vermehrt von krochern genutzt wird. aber ist ja logisch, wenn das das alte wiener-prolo-deutsch ist...

sorry, dass ich jetz eine schublade aufmache, aber ich will mal behaupten, dass genau die prolos die MITSCHWIMMER sind und daher sehr viele von den krochern proleten sind -> daher auch das vermehrte "BAM" "FIX" bla.

wie auch immer, der kleidungsstil war einzigartig (gay), sonst aber nichts.

und OIDA hat schon VIELE zeiten durchlebt... schon wie ich klein war, haben das viele gesagt... wobei es damals irgendwie noch das "OIDI" (mit "I" hinten dran) war... die schreibweise der masse is auch immer gewechselt. gab ne zeit, da haben alle "OJDA" geschrieben... heute sind wir wieder beim normalen OIDA/EUDA

Geändert von Chris B. (10. October 2008 um 09:01 Uhr).
Alt 10. October 2008, 09:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sorry, dass ich jetz eine schublade aufmache, aber ich will mal behaupten, dass genau die prolos die MITSCHWIMMER sind und daher sehr viele von den krochern proleten sind -> daher auch das vermehrte "BAM" "FIX" bla.
Oder potenzielle Kandidaten für Tausche Familie -_-

Zitat:
Zitat von Chris B.
heute sind wir wieder beim normalen OIDA/EUDA

Oder um es mit DJ NTQ's Worten zu sagen: EUDEM!
Alt 10. October 2008, 10:46  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab noch ein shirt daheim von vor ca. 10 jahren da steht drauf:

HEAST OIDA !
Alt 5. December 2008, 00:05  
Planlos
n00b
Planlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Planlos

Standard
ach ist doch egal was dich machen. ich persöhnlich liebe sie, weil sie teils guten mukke geschmack haben (der rest is eh gast beim hodenspezi) und deren getanze gut rüberkommt.

leider wird das durch medien und die sogenannte volksverblödung zu einem "modewahn" der wieder einen vorteil hat ... potentielle idioten erkennt man schon auf hunderte meter ohne große schwierigkeiten (sorry leuts, solltet ihr dem nachfiebern.) ein trost vorweg, auf jeder uni gibts auch nur typen die einzig wegen dem gras dort sind - ergo=ausnahmen bestätigen die regel

und zu meinem fix bombä kapperl gehört dann natürlich auch der volahiku ^^

nehmt es ned persöhnlich, aber wer sich von der masse abheben will, muss seinen eigenen style entdecken und ned dem kasperl von nebenan imitieren
Alt 5. December 2008, 01:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
tz.. thread-ausgraber!
Alt 5. December 2008, 10:12  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
genau zum richtigen Zeitpunkt..

Is es noch jemandem aufgefallen, das dieser Krocha Trend irgendwie langsam aber sicher sich wieder dem Ende neigt??
Alt 5. December 2008, 10:52  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
genau zum richtigen Zeitpunkt..

Is es noch jemandem aufgefallen, das dieser Krocha Trend irgendwie langsam aber sicher sich wieder dem Ende neigt??
Ja doch... sieht man immer weniger, wenn dann nur bei 13-jährigen.
Ich mochte es aber noch nie.

Bin gespannt was als nächstes kommt.
Alt 5. December 2008, 12:11  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bicency

Bin gespannt was als nächstes kommt.

Naja, bei uns am Land gibts jetzt schon eine ziemlich hohe Anzahl an Shuffle-Gangs

http://www.youtube.com/watch?v=Bbcu4ZqSjAc

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (5. December 2008 um 12:15 Uhr).
Alt 5. December 2008, 18:52  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
omfg.. epilleptischer Anfall inc.
Alt 5. December 2008, 19:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=7mIOx...eature=related

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht