![]() |
DeR UlTimAtiVe KrOcHa-DiSkUsSioNs ThReAd (PrO & CoNtRa)
da es immer noch nciht funktioniert!
Hier bitte! wünsch euch viel spass und bitte an den Admin & mod, sobald es in anderen Thread wegen Krocha zu Diskussionen kommen sollte, bitte löschen... dafür gibt es jeden diesen THREAD!!! Also!!! JETZT GEHT LOS: P.S.: der Titiel is absichtlich so, das jeder auf dem ersten Blick weis, um was es geht... |
@ SubZero
Du hättest, wenn es ginge heute schon 2 Grüne Punkte von mir gekriegt! (und ich hole, sobald es möglich ist, das auch nach ;)) Punkt 1: Im Lungercity Thread, weil ich dir total recht und es mich ebenfalls total nervt dass diese Krochdiskussionen in jedem Thread neu aufgegriffen wird und du außerdem den Streitpunkt mit Krochaanthems schön "gelöst" hast! Punkt 2: Für deinen Mut, so einen Thread zu erstellen => ja es war an der Zeit So zum Topic: Zerreißts euch bei der Diskussion, lassts euren Gift und Grad raus, da guenny wartet erstmal ab, bevor er stellung nimmt! ;) |
Jap... da gehört ne menge mut dazu einen thread zu eröffnen.
|
Zitat:
Höre ich da Sarkasmus raus? Ich meinte... diesen Thread zu eröffnen war mutig! Nur warum fängt jetzt keiner der Herrschaften die sich gefetzt haben, an hier mal so richtig "Gas zu geben"? :D :D :D |
Weils nebensächlich war... hat ja in wirklichkeit keiner lust darüber zu streiten.
|
Zitat:
Weil's ja nicht um mich geht. Also ist der Aqualoop schmähstad :rolleyes: |
Zitat:
Ich hab ja auch nicht auf dich angespielt! ;) |
Warum macht man so einen Thread eigentlich im Nahkampf ? :rolleyes:
|
Zitat:
War ursprünglich im Durck Board! Ein Admin hats wohl verschoben! ;) |
Zitat:
Wenn die forumskiwarei es so wünscht:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |