Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2008, 11:53  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Günne gibs auf

Aber solche Witze sind hier falsch am Platz, überhaupt der letzte

genau meine rede, bin ja keiner der sich gleich mal aufregt aber über solch ein tehma sollte man keine witze machen, das is echt unterste schublade, und wer bitte denkt sich solche witze aus

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 10. September 2008, 11:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So Witze findet man überall! Nur die zartbeseideten Ach-das-ist-ja-sowas-von-niveaulos-Sager müssen ja das nicht verstehen!

@ Stee Wee
Nein, Bazzrider und guenny sind 2 verschiedene Personen! Es sei denn ich bin schizophren!
Alt 10. September 2008, 11:58  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@guenny aber es gibt witze die sind nicht angebracht und auch nicht gerade passend, von der Zeit.

Ist genauso wenn du morgen nach Amerika fliegst und 9/11 Witze reisst. Wie z.B.:

Amerikan Airlines, wir fliegen sie direkt ins Büro

wenn du so ein Witz morgen in Amerika sagen würdest, dann viel spass.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. September 2008, 12:03  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Amerikan Airlines, wir fliegen sie direkt ins Büro

Der is übrigens gar ned so schlecht!

Punkt 1) hab ich den Fall mit der 7jährigen da ganz vergessen, hätt ichs vorher gewusst dass es da ja ein Thread drüber gibt, hätt ich den Witz gar nicht gepostet, weil ich dann genau gewusst hätte dass ihr alle so reagiert!

Punkt 2) Versteh ich nicht warum der Großteil der Stammposter hier sowas von zartbeseidet ist? Mal ehrlich, wenn ihr nach ein paar Achterl oder sonst irgendwelchen alkoholischen Getränken, beisammen sitzt und Witze erzählt, könnts ma ned einreden dass da ned irgendwann mal tief wird!
Alt 10. September 2008, 12:05  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mit zartbeseidet hat es gar nichts zu tun... aber wie schon erwähnt manche witze sind zu gewissen zeiten nicht angebracht..

und btw: ich trinke fast kein Alkohl mehr (nur bei besonderen anlässen) *Gg* daher kann ich da nicht mitreden

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 10. September 2008, 12:19  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was ich sollte laut stee wee bee wieder 17 sein?
nene diese schreckliche zeit hab ich hinter mir*gg*

und shizophrenie is nix neues für mich, haben mal im suff herausgefunden dass ich noch 11 weitere persönlichkeiten habe XD

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 10. September 2008, 13:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es heißt übrigens zart besaitet mit a, und das kommt von der Saite einer Geige, Gitarre, etc.

Alt 10. September 2008, 14:04  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Wolfgang Schüssel besucht einen Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.

Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

Anschließend sagt Schüssel zum Fotografen:

"Dass ihr mir aber kein dummes Zeug unter das Bild schreibt,

wie zum Beispiel 'Schüssel und die Schweine' oder so!"

"Nein, nein, das geht schon klar."

Am nächsten Tag erscheint das Bild in der Zeitung und darunter ist zu lesen:

Wolfgang Schüssel ( 3.v.li. )

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (10. September 2008 um 14:33 Uhr).
Alt 10. September 2008, 14:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Kapier ich nicht

Ray A./ The manic raid

Alt 10. September 2008, 14:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, dass den Leuten erklärt werden muss, WER davon Schüssel ist !

Das Bild von -1 ist allerdings schlecht gewählt und passt nicht in den Witz.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht