btw. die kampusch kriegt ma überhaupt nimmer aus den medien ... obwohl sie jetz eher weniger dafür kann... trotzdem nervig... frag mich nur grad, ob das soooo orge details waren, dass ma jetz echt so einen wirbel draus macht...
Täusch ich mich, oder sitzt Natascha Kampusch im Bus!? Ich glaube, gleich daneben sitzt John Wayne!
Hab heute in den Nachrichten gehört, dass die einzige Möglichkeit das Auswandern ist, wenn die Medien weiterhin so stark über sie berichten.
In meinen Augen wurde sie von einem armen Mädchen, dessen Schicksal die Welt berührte zu einer mediengeilen, arroganten Tussi, bei der ich den Fernsehsender wechsel, wenn ich sie sehe!
Auf der einen Seite will sie in Ruhe gelassen werden, auf der anderen Seite hat sie ihre eigene Fernsehr-Show.
Kann natürlich auch sein, dass sie mittlerweile schizophren geworden ist...
aber ich glaub, so denkt mittlerweile eh schon jeder 2.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Da in den Storypostings vermehrt teils massive Verstöße gegen die Netiquette stattfanden bzw. der krone.at-Redaktion von Usern gemeldet wurden und keine sinnvolle Diskussion mehr möglich war, sahen wir uns gezwungen, die Kommentar-Funktion bis auf Weiteres zu deaktivieren.
Wundert mich kein bisschen...
Zur Natascha spar ich mir meine Kommentare. Soll machen, was sie will, aber nicht ganz Österreich damit langweilen und nerven!
Wie heißt der aktuelle Slogan der Sicherheitsinitiative "Gib Acht!"? Baba & fall net!