Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2005, 15:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
kampf der titanen
Alt 25. September 2005, 15:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ist kein Kampf. Aber es gibt gewisse Fair-Play-Regeln gegenüber dem Käufer, die eigentlich die meisten Firmen befolgen.

Und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, wenn jemand zu solchen Methoden greift.

Alt 25. September 2005, 21:53  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die idee ist doch super...

allerdings muss ich steve schon ein bischen recht geben... sorry gregor...

gandalf der weise hat gesprochen *G*
Alt 26. September 2005, 11:18  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
kann mich da dem stevie nur anschliessen ... diese methoden, finde ich auch nicht korrekt, da hier grobe irreführung an den endkonsumenten vorliegt, u. eigenes lizenzfreies produkt den stempel von nationalen (zb global deejays)u. internationalen erfolgreichen projekten (vinylshakerz) aufgedrückt bekommt! da ist es auch klar, dass das produkt so günstig ausfallen kann, da man gewisse, hochwertige titel ja nicht "mit an bord" hat u. somit (v. a. aufgrund des vielen eigenrepertoires) trotzdem noch anständig verdienen wird
diese methode macht auch den ganzen sampler markt hier in österreich kaputt, da die kids dann nur noch cd´s am besten gleich geschenkt haben möchten u. nicht bedenken, dass hochwertige, brandneue titel auch entsprechend teuer zu lizensieren sind [img]redface.gif[/img]

schade, auch ich fände die idee sehr gut, aber die RICHTIGEN DANCE HITS aus österreich sind hier dann ja nur phasenweise auf der "klassiker seite" zu finden!

hier fehlen eindeutig zb DEEP.SPIRIT, GLOBAL DEEJAYS, CONWAYS, LANCE INC, RIMINI PROJECT, ...

--> gibt es dazu eigentlich schon ein fertiges tracklisting?

insgesamt, mein resümee ... idee sehr gut, tracklisting lässt leider viele fragen offen u. für das artwork gibt es aufgrund des etwas "billigen ÖKM charakters" nochmal einen kleinen abzug (oder habt ihr da "ÖKM" als sponsor

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 26. September 2005, 12:43  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich weiß ned warum da so diskutiert wird ??
die kidz oder wie auch immer stehen beim mediamarkt étc und hören die CD probe - wenns denen gfällt wirds kauft, wenn ned dann ned - i kann ma beim besten willen ned vorstellen das jetzt a jeder a fachmann is und weiß wo der interpret her kommt und woher ned. drum denk i ma, man kanns ja eh ned ändern.

und soviel gutes wie vergleichbar vor einem jahr is a ned herraussen -(obwohl schon geile scheibaln dabei san), oder sich Deep Spirit schon endlos lang mit dem release der neuen scheibe Zeit lassen, sorry aber langsam frag i mi ob des überhaupt no was wird

P.s und wenn jetzt auf der doppel CD 3-4 Interpreten aus nem andrem Land drauf san macht des die suppe a ned fett.

[ 26.09.2005, 12:48: Beitrag editiert von: DJinferno2k ]

Alt 26. September 2005, 12:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
danke inferno, du sprichst mir aus der seele

ich finds zwar auch nicht korrekt, aber es ist im endeffekt echt wurscht was oben steht, da die meistens konsumenten sowieso nicht auf die namen der tracklist schaun!!
die wenigsten leut kennen die titel von songs, geschweige denn den unterschied zwischen global deejays, global playboys etc....die kennen songs nur vom hören!

nebenbei, eine sache über die ich mich immer schrecklich ärgere...ich mein, man sollte schon wissen, was man eigentlich hört
Alt 26. September 2005, 13:50  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:

die wenigsten leut kennen die titel von songs, geschweige denn den unterschied zwischen global deejays, global playboys etc....die kennen songs nur vom hören!
</font>[/quote]ganz genau
so is leider , na gut Groove Coverage da hüpfns glei und san stolz wenns de neue scheibn kennen

Alt 26. September 2005, 14:00  
aqualoop
1. Verwarnung

Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> so is leider , na gut Groove Coverage da hüpfns glei und san stolz wenns de neue scheibn kennen </font>[/quote]ja aber noch schlimmer sind diese hobby djs die auch nur groove coverage kennen und glauben sie sind so toll*löl*
Alt 26. September 2005, 19:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Lieber Herr Inferno2k

Lies Dir bitte einmal genau durch, worum es uns hier WIRKLICH geht und dann poste eine sinnvolle Antwort.

Danke.

Alt 26. September 2005, 21:03  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
ja mei..wir sind halt etwas vom grundthema abgekommen..jetzt seht nicht immer alles so streng, da kriegt man ja angst

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht