kann mich da dem stevie nur anschliessen ... diese methoden, finde ich auch nicht korrekt, da hier grobe irreführung an den endkonsumenten vorliegt, u. eigenes lizenzfreies produkt den stempel von nationalen (zb global deejays)u. internationalen erfolgreichen projekten (vinylshakerz) aufgedrückt bekommt! da ist es auch klar, dass das produkt so günstig ausfallen kann, da man gewisse, hochwertige titel ja nicht "mit an bord" hat u. somit (v. a. aufgrund des vielen eigenrepertoires) trotzdem noch anständig verdienen wird
diese methode macht auch den ganzen sampler markt hier in österreich kaputt, da die kids dann nur noch cd´s am besten gleich geschenkt haben möchten u. nicht bedenken, dass hochwertige, brandneue titel auch entsprechend teuer zu lizensieren sind [img]redface.gif[/img]
schade, auch ich fände die idee sehr gut, aber die RICHTIGEN DANCE HITS aus österreich sind hier dann ja nur phasenweise auf der "klassiker seite" zu finden!
hier fehlen eindeutig zb DEEP.SPIRIT, GLOBAL DEEJAYS, CONWAYS, LANCE INC, RIMINI PROJECT, ...
--> gibt es dazu eigentlich schon ein fertiges tracklisting?
insgesamt, mein resümee ... idee sehr gut, tracklisting lässt leider viele fragen offen u. für das artwork gibt es aufgrund des etwas "billigen ÖKM charakters" nochmal einen kleinen abzug (oder habt ihr da "ÖKM" als sponsor