Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2001, 13:46  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Normal Rotterdam, aber hier beim Techno sind häufiger mal leute die Ahnung haben was man in der Dancefloor Sektion nun nicht behaupten kann
Alt 21. July 2001, 14:03  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Oh! Das jährliche "Stripperin tut so als wär sie Politesse und lässt sich Blümchen auf die Titten kleben" - Spiel....
Alt 21. July 2001, 14:07  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
14.53, RTL2, Ein lustiger halbwüchsiger Raver hebt ein "Ficken" Schild hoch. Ich wünsche viel Glück. Dazu macht der Reporter einen Riesenwitz: " Wir gehen jetzt wieder zum Platz des Ernst Reuter, der ist zur Zeit auch tot.".........

14.57 Uhr, RTL 2. Eine gefakte Polizistin labert die moderatorin blöd von der Seite an und läßt sich dazu überreden sich irgendwas auf ihre künstlichen Titten zu kleben........

15.03 Uhr, RTL 2. Ich gehe nach den verzweifelten Moderationsversuchen aufs Klo...... Dazu macht DJ Gay Boy ( wer kennt ihn nicht ) Werbung für seine neue CD die im August erscheint...........

15.07 Uhr, ich höre das wohl schlechteste Mixing aller zeiten und alle feiern.....

to be continued............
Alt 21. July 2001, 14:14  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
WDR überträgt auch! naja, was man sieht ist fast nichts los!! naja, 300.000 sind schon, aber die strasseb halb leer! nur wo die kamaras sind, bei den Trucks, ist was los!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 21. July 2001, 14:24  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
15.15 Uhr, WDR. Patricia Pantel hat ihren Alten Schulatlas mit zu LP genommen und fragt sämtliche Pseudos wo sie herkommen und dürfen dann ihre Stadt in den Atlas markieren, das hat irgendwie Kindergeburtstag style.......

15.17 Uhr, WDR. Ein Mann mit schlimmer Frisur bezeichnet seine Stadt Köln als Heimat des Ruhrgebietes, natürlich ........

15.20 Uhr, RTL 2. Die 5 Mann Raver Clique aus Furzback knutschen nacheinander in die Kamera zu 10in01. Anschließend kommt der Raverpapst und macht sich lächerlich, in dem er 2 Deppen vermählt bis die nächste Schlampe an der Ecke steht ........

15.23 Uhr. RTL 2, Ein Bodypainter sucht sich eine Frau aus die sich mal spontan die Titten bemalen läßt und MC Grünhaar grüßt seine beiden Freundinnen die zu hause sind..........

to be continued........
Alt 21. July 2001, 14:31  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
15.11 Uhr, PRO7. Die Simpsons sind eine willkommene Abwechslung...
Alt 21. July 2001, 14:34  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
Gute Idee, GPK !! Ich glaube diese Folge habe ich erst 7mal gesehen
Alt 21. July 2001, 14:53  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
15.53. Ich schalte ab
Alt 21. July 2001, 15:01  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Wie GAAAAAAAIL!!!!!

MDR betiitelt die Loveparade mit "Bier und Beats" und VIVA-Janin stellt die alles entscheidende Preisfrage zum RLT2-Deppenparade-Gewinnspiel:

Wer ist der Initiator der Loveparade?
a) Dr. Motte
b) DJ Ötzi

...also mein Tipp ist Antwort b) !!!
Alt 21. July 2001, 15:05  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
...und Safri Duo's "Played Alive" schallt über die Boxen des RTL2-Wagens - GEIL!!!! Ganz Karstadt feiert!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht