Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2002, 13:23  
MarcReign
n00b 1st Class
MarcReign ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MarcReign eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@Djtc klar. jeder kann hören, was er will. aber solche Leute können die beste Party kaputt machen. alles schon erlebt!
Alt 27. January 2002, 13:35  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Pfeil
jojo, des kann schon möglich sein, aber ich glaub eh kaum dass du in irgendeinem Club wo u.a. "techno" gespielt wird, leute antreffen wirst die normal nur in Großraumdisotheken sind, oder??

also ich persönlich höre auch nur des ganze zeug worüber u.a. du schimpfst [img]tongue.gif[/img] aber wie gesagt is Geschmackssache, vielleicht hab ich bis jetzt einfach zu wenig "richtigen" Techno gehört dass ich mir eine Meinung daraus bilden kann,...dann würd sich meine Meinung vielleicht noch ändern.
Aber wenn man nur in Großraumdiscotheken unterwegs ist, hört man ja logischerweise nix von solchen DJ's wie unten angeführt...also woher sollte man sowas kennen...
Alt 27. January 2002, 14:00  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Also Techno ist keinesfalls tot.

Erlebte erst am Freitag eine der besten Phuture Vibes im XL EVER!!!

Gaetano Parisio hat die Hütte gerockt das es nur so krachte und zauberte mit seinen 3 Technics wie ein kleiner Gott

Weiters wird im März bzw. April die Mörderbombe stattfinden die in unerreichte Welten hineinschweift. Also den Monat schon mal vormerken, verraten wirds erst, wenns fix ist

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 24. February 2002, 02:51  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
wie kool leute!
ihr seid die geilsten, muss ich schon sagen.

Ihr kommt euch ziemlich hart vor, wie eure ultrakrassen Techno-Gangster Beiträge zeigen. Ihr denkt weil ihr auf diesen Underground-Kak steht, habt ihr die längsten. Wahrscheinlich findet ihr diesen Ramsch gar nich wirklich gut, sondern müsst einfach damit rumprahlen, dass ihr einfach 1000x kooler seid als alle anderen, die lieber zu Kommerzielleren Sachen tanzen.
In discos wo eure bretter-mukke läuft gehen eh nur Junkies, auf sowas kann ich da wo ich Geld zahle um Spass zu haben, wirklich verzichten. Und auf solchen Pop-Events sind auch die geileren Frauen. Aber da steht ihr ja eh nicht so drauf.
Jeder hat nen andern Geschmack, und das müsst ihr wenn der Extaseflash mal vorbei ist auch mal checken, Jungz.
so bisdann
padre.serata
Alt 24. February 2002, 03:33  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*g*
no comment
Alt 24. February 2002, 03:36  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
OK.....ich hör bei Gott keinen Techno, aber soviel sch***** auf einem Haufen hab ich selten gelesen!

Sorry, aber das musste raus, auch für einen Anhänger einer anderen Musikrichtung!!!

Greatz
Kulpa
Alt 24. February 2002, 04:46  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hör ma zu Schnucki !

Ich hoffe du bist gerade besoffen oder unter sonstigen Drogeneinfluss. Ansonsten wäre dein verbaler Dünnschiß nicht tolerierbar.

Ich als Ultrakrasser Techno Gangster finde mich wirklich cooler als die Kommerzdancer, die nur dann Stimmung machen wenn der DJ mit dem Mikrofon das fordert. Und JA, ich finde meine BRETTERMUCKE nur noch GEIL !! Diese beschissene Undergroundscheiße ist das Werk von wahren Künstlern, die ihre eigenen Visionen in ihren Tracks verwirklichen und nicht so nen Bullshit produzieren damit sie solchen gestörten Flachpfeifen wie dir gefallen.

Und ja, bei uns auf den Events sind viele Junkies, keine Frage. Aber was ist wohl besser ? Junkies die auf den tischen tanzen oder kommerzdancer denen das letzte Bier nicht bekommen hat und die in die Ecke kotzen ? Und überhaupt, in euren Kommerzschuppen sind die Leute zum Großteil genauso dicht mit Pillen wie in einem normalen "Underground" Club. Und auch wir können auf leute wie dich ohne probleme verzichten.

Und auf "Popevents " laufen also die geileren Frauen rum ??

Du meinst die 16jährigen Zahnspangenträgerin mit T-Shirt ihres Stars und darunter ihren H&M BH und 1,95 € Lippenstift ?

Junge junge, erstmal ist es komplett schwachsinnig die Frauen zu vergleichen anhand der Musikstyle, den bekanntlich findet jedes blinde Huhn mal ein Korn und zweitens wünsch dir jedenfalls auch mal das du ne Frau abkriegst für die du keinen blauen hinlegen musst. Ach ja, ich für meinen Teil stehe auf Frauen. Nur weil du mit dem anderen Geschlecht Probleme hast, musst du das nicht auf andere projezieren.

O-Ton padre.serata : "jeder hat nen anderen geschmack......"

Genau Hansi, so sieht das nämlich aus. Wenn jeder nen anderen Geschmack hast, warum machst du dann die intelligente Form des Technos so runter ? Es gibt halt Leute die sich mit der Musik nicht beschäftigen können oder wollen und deswegen sich die Musik von der hiesiegen Industrie servieren lassen und leute die 24/7 Techno hören und leben.

Ich hoffe für dich, das dich mal ein Clubgänger an die Hand nimmt und in einen dieser "Drogenverseuchten Undergroundclubs" mitnimmt, natürlich nur vorausgesetzt das dich jemand mitnehmen will *g*

ICH SAGE JA ZUR DROGENVERSEUCHTEN TECHNOSZENE MIT DEN HÄßLICHEN MÄDCHEN, DER BESCHISSENEN MUSIK DIE ICH NUR HÖRE UM COOL ZU SEIN UND DEN GANZEN ZUGEKOKSTEN DJ'S DIE WEDER MIXEN NOCH LESEN ODER SCHREIBEN KÖNNEN UND DEN GANZEN HAUPTSCHÜLERN DIE AUF DIE MUSIK FEIERN KÖNNEN.

So, ich werde mir jetzt noch 3 Ecstasy Pillen schmeißen und mir Speed durch die Nase jagen und den zu den klängen meines Toasters fett abdancen bis Montag Morgen.

PS. Kool schreibt man immernoch mit C und Kak mit CK ! Lernt man sowas nicht wenn sein Abitur macht ?

Und denk dran, immer schön die Hände über der Bettdecke halten
Alt 24. February 2002, 09:36  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von padre.serata:
wie kool leute!
ihr seid die geilsten, muss ich schon sagen.
...........
<HR></BLOCKQUOTE>

dumm - dümmer - am padre.seratasten
... tja nicht jeder steht auf lauwarme POP-Events

ansonsten schließ ich mir der "Füßbekleidung" an ...

[ 24.02.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 24. February 2002, 13:09  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiii
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Und denk dran, immer schön die Hände über der Bettdecke halten <HR></BLOCKQUOTE>
wird nich einfach sein Mädelz, bei diesen erotischen Antworten...
Alt 24. February 2002, 13:22  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von padre.serata:

Und auf solchen Pop-Events sind auch die geileren Frauen.

<HR></BLOCKQUOTE>

Frauen?? ich weiss nicht, ich denke eher du redest von Kindern. Sorry, aber ich steh doch eher auf Frauen, die wissen wo der Hammer hängt - und ned auf jungfräuliche Mäderl, die man vielleicht noch anstechen muss - i bin jo ned die Caritas!

Also zum Techno kann ich nicth viel sagen, weil ich eher der houser bin, aber in am ordentlichen Club mit feinem house siehst du Frauen, mein Lieber, zum freihändig ...

Also erzähl uns hier keine Gschichten von wegen geile ?? Frauen ?? auf Pop-events.

--&gt; was ist 50m lang und hat keine Schambehaarung? - die erste Reihe bei "The Dome"

mfg madi

[ 24.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht