es ist schon komische hier das leute sich so aufregen darüber was ich hier sage...lieber vorgänger du bist auch so ein kandidat der so richtig nicht weiß was technoszene bedeutet, snst würdest du die inhalte meiner kommentare verstehen!
Ausserdem bin ich hergekommen weil mich lucy ( das djane spar ich mir) eingeladen hat.
Und ich bin hergekommen um mal zu sehen was ihr Össis so drauf habt und was ihr so denkt!!
Wenn ich für euch der Arsch bin, mag das nun so sein!
Dann postet mal eure Auffasung im Deejayforum (
www.deejayforum.de) da findet ihr viele leute die so denken wie ich, wie schon gesagt auch das qualifiziertere forum von beiden, dort sind ersten viel mehr postings und zweitens die qualifizierteren leute, viele djs die schon lange auflegen, selber produzieren und auch ne menge ahnung haben von der technoszene nicht nur in deutschland!
Ich hoffe solche leute finden sich auch bald mal hier ein ,damit man das forum auch zu einem forum macht! Forum is für mich ein Treffpunkt für viele Leute mit verschiedenne Styilen wenn es ein musicfoum ist. aber hier sind ja alle voll der gleichen ansicht wie es ausschaut, das is doch voll langweilig!!
Auch eure Kommentare haben mir gezeigt, das ihr mal wieder so einen braucht wie mich, ich glaube so viele kommentare zu meinen sachen in so kurzer zeit gab es noch nie, was mir widerum zeigt das ihr euch ja doch beschäftigt habt damit, und wenn ich schon net viel erreiche dann habe ich wenigstens erreicht das ihr mal über das nachdenkt was ich gesagt habe! Immerhin!
p.s. aber ich werde net aufgeben und ich freu mich schon auf neue kommentare eurerseits, vorallem von ***** lucy, die mich ja sehr mag *fg*
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever