Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. July 2004, 12:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Es gibt auch eine Vorab-Vinyl, wo kein Interpret draufsteht.

Die wurde mit "Unknown" eingelistet.

Alt 22. July 2004, 12:39  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Es gibt auch eine Vorab-Vinyl, wo kein Interpret draufsteht.

Die wurde mit "Unknown" eingelistet.
</font>[/quote]aha danke,jetzt kenn ich mich aus!
lg
dave
Alt 22. July 2004, 12:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Jo - schwarzes Platterl das ist.

Hab mich ur gfreut weil ich glaubt hab das wirds nicht lange geben *g*

Da gabs aber auch knapp zuvor eine sehr nette italienische Geschichte namens "Hecitate" mit dem Sample drinnen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. August 2004, 16:59  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Neu jetzt die Remix Vinyl:

maiwald und fiedler mix
jan driver mix
f und w mix
commander tom's club dub

letztere ist nicht schlecht!!! Näheres hier
Alt 14. August 2004, 17:50  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ähhm, hat nicht Eddie Amador einmal gesagt: "...House Music - It's a spiritual thing, a body thing, a soul thing?
Alt 14. August 2004, 17:59  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
@ddaver: Wie soll ich das verstehen??
Alt 15. August 2004, 10:11  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ddaver: meine signatur kann das nur bestätigen *G*
Alt 15. August 2004, 14:28  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Leki: Seit ich deine Signatur das erste Mal gesehen habe, ärgere ich mich jedesmal, warum ich nicht vorher auf diese geniale Signatur gekommen bin. Diese Signatur sagt mehr als tausend Worte.

@ Schicki: Ich meinte damit eigentlich nur, dass die Remix Vinyl irgendwie nicht so ein "spiritual thing" oder "soul thing" ist, d.h. nicht in die Houseabteilung paßt und mir eben genau diese 2 Elemente an dieser Nummer fehlen.

Der Steve Murano Mix klingt zwar ganz lässig-vorallem die Vocals. Leider hat die aber schon jemand anderer vor 6 Jahren besser verarbeitet.
Alt 15. August 2004, 15:29  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
dangeschön
Alt 15. August 2004, 15:43  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
@ddaver: Habs mir eh schon gedacht. Hab sogar überlegt, ob ich einen extra Thread außerhalb der House Section aufmache, aber bringts ja auch nicht. Für mich is es auch eher weniger House........

Trotzdem 1 Mix ist ganz ok.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht