![]() |
Neu auf Pulsive - die neue Commander Tom "Attention".
Meiner Meinung nach sehr gelungener Track, das Vocal Sample von Novy Vs. Eniacs "Superstar" aus dem Jahre 1998 wurde wunderbar eingesetzt und die A-Seite rockt mit dem Steve Murano Mix gleich mal richtig weg! Also bei mir schon im Plattenkoffer, hört mal rein , hier gibts Hörproben... ![]() Commander Tom - Attention (Steve Murano Remix) <small>[ 21.07.2004, 12:40: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]</small> [ 21.07.2004, 12:41: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
...die A-Seite rockt mit dem Steve Murano Mix gleich mal richtig weg! </font>[/quote]na endlich wieder mal was geiles von steve murano...bin schon sehr gespannt drauf....wie schauts mit der cd veröffetlichung aus? |
Keine Ahnung, denke aber dass zur Zeit keine Maxi in Aussicht ist - da sollte sie schon ein Clubhit werden.
|
wirklich ein spitzen Teil!!!!!!!! Habs ma auch schon bestellt.
Ich persönlich find jedoch den Original Mix noch ein Stückchen besser als den Steve Murano Mix. |
wär schade...aber wer weis vielleicht bringt der "are am eye" bonus auch noch was....weil soweit ich weis hat sich die CD gar nciht so schlecht evrkauft....mal abgesehen von da vinyl..die ja sowieso bombe war....naja hoff ma das baste
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
wirklich ein spitzen Teil!!!!!!!! Habs ma auch schon bestellt. </font>[/quote]jajaja...reibts mas nur alle unter dei nase :D ....das hab ich jetzt davon das ich kan plattenspieler hab! :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: wirklich ein spitzen Teil!!!!!!!! Habs ma auch schon bestellt. </font>[/quote]jajaja...reibts mas nur alle unter dei nase :D ....das hab ich jetzt davon das ich kan plattenspieler hab! :( </font>[/quote]*lol* Sorry. Habs aus deinen Beiträgen gar nicht so heraus gelesen, dasst keinen TT hast. Ach darum willst unbedingt die CD :D |
ja ...leider....ich bin ein armer schüler und kann mir immer nur ein equipent teil nach dem anderen kaufen...und da ich nicht gard viele platten hab...dafür aber ein stattliches cd archiv muss sich der TT hinten anstellen :(
|
Super Nummer ... gfällt ma sehr gut! [img]smile.gif[/img]
lg Campino |
herrllich ,bei Cuepoint ist "gstanden" als Interpret "Unknown"!!
lg dave |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |