Eigentlich wollt ich eh schreiben, dass nur die Ladies 10 Euro bekommen, aber wenigstens alle freien Eintritt...Naja, da hab ich ein bissl was verwurschtelt
Trotzdem find ichs eine Frechheit...Soviel zum Thema Gleichberechtigung
Naja, irgendwas müssen die Discos ja machen, dass sie ned mit männlichen Gästen überfüllt is
Naja, Partyhouse war eh immer ganz gut gemischt. Mit der Aktion zahns höchstens die 110 Kilo Gehsteigerpanzer an, die zu Rihanna ihre Schwatn über die Tanzfläche wuchten...
Floppy kennst das ja auch vom Gray wie wir gestern gehört haben
Partyhouse is im Grunde genommen selbst schuld...
habs dem Betriebsleiter-Stellvertreter damals eh prophezeit....
den größten Fehler den sie gemacht haben, war das Streichen des Free-Entrys und 10 € Gutschein für die p-member am Freitag...
dadurch sind nämlich immer relativ viele Leute in das doch sehr entlegene Partyhouse gefahren, weil es dadurch eben günstiger war, als jede andere Discothek in Wien und Umgebung (Ausnahem das MM, aber das Publikum dortn is eh bekannt...)
und seitdem der Free-Entry + Gutschein abgeschafft wurde (ich nehme mal an aus reiner Geldgier, weil ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass sie rote Zahlen geschrieben haben, weil es bis Oktober eig. jedesmal sehr gut besucht war) fährt ja dort fast keiner mehr hin, weils 1. am Arsch der Welt is, 2. die musikalische Abwechslung gleich Null beträgt und 3. es teilweise sogar teurer ist als so manche Discothek im Zentrum von Wien...
und wenn ich mir jetzt anschau, was mir z.B. im PraterDome für 10 € geboten wird, und was im Partyhouse...dann erübrigt sich jede weitere Diskussion...
by the way...is euch schon aufgefallen dass auf der Partyhouse-Homepage bei den Fotos (fast) ausschließlich nur Fotos mit Frauen online gestellt werden? Außerdem bekommen ja am Freitag auch nur mehr die Frauen den Gutschein oder? (oder wurde das wieder geändert)
Das sind so Kleinigkeiten die sich aber schlussendlich summieren...
Und das Tüpfelchen auf dem i sind die peinlich verzweifelten "Events" mit Missy May oder die 57. Ausgabe von Dj Manian...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Jop Musik dort is zum vergessen (ausser wenn djs wie deadmau5 oder arno cost) dort sind. Preise sind wie schon gesagt ziemlich überteuert und die schlechtesten securities sind wohl auch dort (nur freunderlwirtschaft).
Fahr eigentlich nur ab und zu freitags hin, weils net mal 10min von mir zaus entfernt is und man da keinen eintritt zahlen muss.
das Partyhouse is vorallem deshalb selbst schuld, weil sie sämtliche Aktionen (Free Entry, Gutschein etc.) genau zu dem Zeitpunkt gestrichen haben, wo der PraterDome neu eröffnet wurde...da brauchen sie sich jetzt nicht wundern wenn das Lokal nur noch halbvoll (wenn überhaupt) ist
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo