Ich habe nie gesagt, dass ich irgendwas mit mp3 brenne, das ist ein Missverständniss.
Die Pausen habe ich natürlich auch auf null gesetzt.
Nocheinmal mein Problem:
Ich mixe die Platten, schneide das auf Md mit (ich weiß, es ginge auch direkt, aber räumlich nicht möglich), schließe dann den Md Player an den Pc und nehme das mit Wavelab als Wave File auf.
Dann schiebe ich die Wavedatei in's Win on Cd und füge Tracks in den Mix ein.
Ich stelle "keine Pausen zwischen den Tracks" ein und brenne dann mit der Einstellung Disc at Once und ohne Daten zwischenspeichern.
Ergebnis: Bei jedem Trackwechsel ist ein Art "Knackser" und eine kurze Verzögerung (ca 1/2, oder sogar nur 1/4 Beat)
Das stört natürlich den Mix.
Am Brenner liegt es sicher nicht, das weiß ich.
Der Knackser kann natürlich auch davon kommen, das du deine Trackmark direkt in ein Audisignal setzt ....also da wärs mir klar das du einen Schnitt hörst !
Habe die letzte Stunde damit verbracht alle erdenklichen Brenn-Möglichkeiten mit Win On Cd zu probieren, und es hat auch sogar funktioniert.
Ich habe zwar nur ein kurzes Lied in einzelne tracks zerstückelt, aber als Wave Datei funktioniert es, als mp3 nicht. egal, ob man Disc, oder Track at Once, Daten zwischenspeichern, oder nicht einstellt.
Es hängt anscheinend nur mit dem mp3 Format zusammen, weil das Program während dem Brennvorgang noch in wave umwandelt, oder so.
Anscheinend habe ich den Mix, bei dem es nicht geklappt hat, doch vor dem brennen in mp3 umgewandelt, um Speicherplatz zu schaffen. Muss wohl an dem gelegen haben.
Werde aber in naher Zukunft wieder eine ganze Demo Cd mixen und dann kann ich es sicher sagen, ob sich mein Problem wirklich erledigt hat.