Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. December 2004, 14:23  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Adidas out?

Ich dachte, bei den Yo Man Gangsta Rappern wäre diese Marke Pflicht?

Sehe auch in den Discos noch genug Leute mit Adidas Klamotten rumlaufen...

Meine Sportbekleidung ist auch großteils Adidas, weil's eine gute Qualität ist, aber fortgehen tu ich nicht damit. Ist eben wie gesagt meine Sportbekleidung und nicht meine Fortgehkleidung.

Alt 28. December 2004, 15:17  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
he... owa vom gas!
ich hab auch noch eine alte Pash-hose... die hab ich zwar nur mehr so fürs hackln beim haus an, aber immerhin
die sind aber wenigstens bequem
</font>[/quote]Ja das schon, noch dazu brauchst da keine Unterhose anziehen *löl*

Hatte ich früher auch angezogen bei den grösseren Raveevents anno 1994 (Gazometer) da waren aber noch andere Leute und andere Musik, aber das ist eh immer so.
Jetzt laufen die Obdachlosen und Asylanten mit Adidas & Pash Klamotten herum und gehen zu Hofer oder Caritas einkaufen
Alt 28. December 2004, 15:18  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Nein nein Adidas ist schon noch in. War im FOX in Linz (die Linzer werden ihn kennen) und da findet man noch genüged Adidas Sachen, besonders Schuhe. Nur ist vieles von der Adidas Freizeitbekleidung schon sehr "alternativ" ausgerichtet, also so ein bisschen Hippie Style und so ähnlich.

Ich selbst trage auch noch Adidas Schuhe, warum nicht. Bad & Mad hatte ich mal ein T-Shirt, war aber dann plötzlich out und seitdem liegts irgendwo im Kasten.
Alt 28. December 2004, 15:31  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
blöde Frage...aba was san Pash-hosen???
vielleicht kenn ich`s ja...
Alt 28. December 2004, 16:01  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
Pash ist eine Marke ...

... hab auch noch eine Pash-Hose leider schon etwas zu kurz aber vielleicht mach ich mal ne Knie-Hose daraus

[ 28.12.2004, 17:03: Beitrag editiert von: Loopo ]

meine Ebay Auktionen
Alt 28. December 2004, 16:09  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
blöde Frage...aba was san Pash-hosen???</font>[/quote]Sehen genauso aus wie Adidas, nur haben die 1 Streifen mehr und sind etwas günstiger zu bekommen, zumindest wars früher so *gg*
Hab diese aus Protest gegen die ganzen Adidas-Mitläufer angezogen, weil da wirklich jeder Adidas-Hosen anhatte und ich wollte eben nicht so sein, wie alle anderen, aber das war ich glaube ich eh nie so wirklich
Alt 28. December 2004, 16:43  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hmm,i kann ma darunter no immer nix vorstellen...kann vielleicht einer mal ein bild posten
Alt 28. December 2004, 16:51  
DJ Rotterdam

Reden
@masterc, weißt du ned mal, wie Adidas ausschaut? sagte doch, stell dir 1 weißen Streifen dazu vor, dann hast es!

Sehe grad, dass es davon auch verschiedene Sorten gibt, also nicht nur die Adidasnachahmerhosen, sondern auch Schlaghosen (im Google auch unter Technohosen, oder Schranzhosen zu finden! *löl*)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht