Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2003, 00:03  
DJMarkKas
n00b 1st Class
DJMarkKas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich wundere mich schon die ganze
Zeit wie man so einen Film
wie "Matrix" überhaupt zulassen konnte?

[ 14-05-2003, 21:42: Beitrag editiert von: DJMarkKas ]
Alt 16. May 2003, 11:04  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also 1: MATRIX IS NUR GEIL
2: RELOADED wird DER hit schlechthin
3: Der OST ist auch schon recht geil... besonders der nachfolger zum 1. geilen lied wie ich meine (Rob D. - Clubbed to death) nämlich ROB D. - FURIOUS ANGEL
auch der titelsong von POD (sleepin' awake) find ich a ned schlecht...
4: wer kennt ANIMATRIX??? hab leider Dreamcatcher ned gsehn (alle ham gmant, ned so guat usw.) da is ja im vorspann ein "trailer" zu matrix.. in manga form, oder täusch ich mich??? gibt glaub ich a scho 9 folgen von ANIMATRIX, die aber die VOR VOR geschichte erzählen zu The Matrix, oda?? hab mal eine gsehn bei am freund.. war recht geil... also an alle richtigen fans.. die müssts euch saugen!!!
5: 21. Mai is Premiere.. und doppel staffel bei uns in SBG.. The Matrix Film Night.. *gg* werd aber leider ned dort sein, zu arger geldmangel! (spendenaktion??? *gg*)
6: Is glei geil... zerst kino dann schicht!!! is nämlich nur grad mal 100m auseinander!! vorher nu Mc Donalds (a daneben!!) wird amal a geiler abend!!!

MFG miki
Alt 17. May 2003, 16:00  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich hab etwas, was ihr nicht habt

Nämlich sowas

Cineplexx Linz: "Double Feature" am Mittwoch nur mehr die ersten 4 Reihen erhältlich...

mfg frroschi

PS.: Vorfreude ist die schönste Freude
Alt 17. May 2003, 16:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von WhiteMike_2002:
also an alle richtigen fans.. die müssts euch saugen!!!</font>[/quote]Das war jetzt wieder nötig, was?
Alt 17. May 2003, 17:14  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
so isses Rotterdam!

tz tz tz
an alle RICHTIGEN Fans: die müssts euch unbedingt kaufen und zwar gibts bald alle 9 Folgen zusammen auf einer DVD!

mfg frroschi
Alt 17. May 2003, 19:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also mir hat schon Matrix 1 nicht gefallen, daher werd ich mir den 2er Schrott auch nicht ansehen...
Alt 17. May 2003, 19:38  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
tja Börni, nur ist der Schrott ca. 300 Millionen Dollar teuer

Ich kanns dafür GAR nicht mehr erwarten, auch wenn die Kritiken in der USA-Premiere nicht sooo berauschend waren (zwar viel Action, etc. dafür nicht viel unerwartetes - zuwenig fürs Hirn habens gesagt [img]redface.gif[/img] )

mfg frroschi
Alt 17. May 2003, 19:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Hmmm, nur weil man selbst vielleicht nicht ganz zurechtkommt mit so einem Thema, das gleich als Schrott zu bezeichnen, ist eigentlich nicht Börni-like. Seltsam, solch brutales Statement.

Der Film zählt übrigens zur Kategorie Kult.

Alt 17. May 2003, 19:48  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hab mir matrix 1 im kino angeguckt, nur war ich da so beieinander daß ich nix mitgekriegt hab - also hat mich der film gar nicht interessiert... bin erst vor einem Monat als ich mir das teil auf dvd angeguckt hab draufgekommen, daß der Film alleine von der Idee her absolut genial ist....

Aber der polarisiert das Publikum glaub ich ähnlich stark wie Star Wars... entweder du liebst ihn oder du haßt ihn *G*
Alt 17. May 2003, 20:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Hmmm, nur weil man selbst vielleicht nicht ganz zurechtkommt mit so einem Thema, das gleich als Schrott zu bezeichnen, ist eigentlich nicht Börni-like. Seltsam, solch brutales Statement.

Der Film zählt übrigens zur Kategorie Kult.
</font>[/quote]Ganz einfach : ICH kann nur für mich sprechen, sowie jeder andere auch.

Sicherlich mags deutlich sein, aber ich hab den Film keine 5 Minuten gepackt [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht