dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Matrix Reloaded (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7840)

Master Frroschi 12. May 2003 19:55

Ich kann echt nicht mehr ruhig schlafen! Seitdem ich weiss, dass Teil 2 ab 25. Mai 2003 in unseren Kinos zu sehen wird (Teil 3 im November) hab ich mir jeden Trailer downgeloadet und weiss gott wieviele Stories über "Matrix Reloaded" gelesen. Ich bin ein wahrer Fan von "The Matrix" und kann es einfach nicht mehr erwarten in der Premiere zu sitzen! [img]smile.gif[/img]

Laut den beiden Regisseuren werden die beiden Teile (die aus Kostengründen gleich hintereinander produziert wurden) alles bisher in der Filmindustrie dagewesene übertreffen UND gleichzeitig das höchstmögliche an Filmkunst sein.

Unglaublich genial finde ich auch, wie wenig Information von den Dreharbeiten/Drehbuch durchgesickert ist. Es werden die wildesten Stories zusammengedichtet, die alleine auf die veröffentlichten Trailer basieren, doch keiner weiss so richtig um was es wirklich geht.

Mehr Informationen auf: http://whatisthematrix.warnerbros.com/

Edit: Eine ganz interessante Site für Fans dürfte folgende sein: Link
2nd edit: Noch besser finde ich die Infos auf dieser Site: Link

mfg frroschi

[ 12-05-2003, 21:10: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Kobold131 12. May 2003 20:13

Ich bin ja auch schon so geil auf den Film! Ich kenn in ersten Teil e schon in und auswendig!
Hab die ganzen Storriesauch schon gelesen und bin wirklich gespannt, ob er auch so toll wird wie beschrieben!

martinwechselberger 12. May 2003 20:15

Ist Premiere nicht am 22. Mai frroschi??? Oder täusch ich mich da?

edit: Nein ich täusch mich nicht, im Cineplexx Innsbruck ist Premiere am 21.5. um 22:30 uhr. Freu mich schon drauf [img]smile.gif[/img] .

[ 12-05-2003, 21:18: Beitrag editiert von: DJ empire ]

Master Frroschi 12. May 2003 20:18

jup hast recht, dj empire!

22. Mai 2003 ist Premiere!!! yes 3 Tage näher! :D

mfg frroschi

Da_Bob_E 12. May 2003 20:28

Der Film ist ganz bestimmt der Kassen schlager schlecht hin.Bin da etwas zurückhaltend wenns um nachlesen oder filmtrailer anschauen geht.Schliesslich werden da ja die besten teile gezeigt ( is meistens so ) und wenn dann möcht ich schon im Kino mit weit geöffneten mund die Popcorn ansabbern weil ich auf´s schlucken vergesse :eek: :eek: :eek:

Nebenbei bin ich auch schon auf Terminator 3 gespannt.

DJ Fan 12. May 2003 20:50

Freu mich extrem auf matrix hoffentlich hält der Film was er verspricht, der Vorschau und des Trailers nach, muss er wirklich wieder extrem Spitze werden. Den 1. Teil habe ich fast 10 mal geschaut und am 23. ist bei uns in Italy die Veröffentlichung

Master Frroschi 12. May 2003 20:52

10 mal nur??? *ggg* 10 mal anschauen hab ich aus Vorfreude auf "Reloaded" die letzten 2 Monate geschafft! ;)

mfg frroschi

DjPoint 13. May 2003 13:45

YÖ wirklich geniales Thema [img]smile.gif[/img]
der Film wird sicher ein Hit
hab schon ca. im Dezember die Vorschau gesehen und freu mich seit dem.
ich werd mir die Doppelvorstellung Matrix, und Matrix Reloaded hintereinander ansehen (:

und wenn der dann Vorbei ist freu ich mich schon auf Terminator3

DJMarkKas 13. May 2003 21:58

Ich finde die philosophie bzw den Backgrounds des Filmes sehr interessant-
habt Ihr Euch auch einmal mit diesem Aspekt beschäftigt?

Master Frroschi 13. May 2003 22:03

Ja klar!

Gibt ja sogar auf der Offiziellen eine "Philosophy Section"!

Da einige Kritiker meinten, der Film (also "The Matrix") sei eigentlich nicht so toll, wenn man die Backgroundstory näher durchleutet. Auf diese Aussagen hinaus haben die beiden Regisseure die Philosophysection auf die Homepage ghaud.

Da diskutieren jetzt Professoren an solche Themen wie:
"Was ist eigentlich so schlecht am Leben in der Matrix?"
"Die Matrix - unsere Zukunft?"
etc. etc.
Sehr sehr interessant kann ich nur sagen!

mfg frroschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.