Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2003, 20:19  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
finds trotzdem beschissen alle über einen Kamm zu scheren. Mir wär lieber wenn die fertigen vollsäufer und herumstänkerer ALLER Rassen der Diskotheken verwiesen werden - wo komma da hin wenn ich 3 Wochen in Ägypten bin und dann auf einmal nimmer ins Empire rein dürfte...

Wie gesagt ich hab kein Problem daß Leute draußen bleiben müssen, sonderen daß die Kriterien mehr als fragwürdig sind.
Alt 21. October 2003, 21:27  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
wo komma da hin wenn ich 3 Wochen in Ägypten bin und dann auf einmal nimmer ins Empire rein dürfte...</font>[/quote]Für solche Fälle hast immer noch an österr. Dialekt, Namen und Pass .

MiNes Meinung hab ich aber schon von vielen Mädels gehört, denen gehens nämlich echt auf die Nerven, verständlich. Ich hab auch kein problem damit wenn Türken (zumindest die unsympathischen) verwiesen werden, nur leider gibts auch solche Leute die meinen sie müssen sich überall einmischen und wollen sogar Lokalen vorschreiben wen sie reinlassen sollen und wen nicht. Und genau solche "Gschaftler" gehören auch vor die Tür [img]redface.gif[/img] !
Alt 22. October 2003, 10:04  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Tja das ist eine sehr heikles Thema!
Meiner Meinung nach ist jede Art von Rassismus scheisse, da wir in einer Zeit leben wo wir nur mehr miteinander leben können und nicht mehr gegeneinander! Jedoch stimmt es dass, wenn mehrere Türken beisammen stehen Sie schnell jemanden anstänkern! Und das lustige ist das Sie sich alleine sowieso nie trauen! Aber sein wir uns ehrlich, wenn wir mehr sind trauen wir uns auch schnell jemanden anzustänkern! Natürlich ist die Agression bei Türken glaub ich etwas mehr! Aber es sollte nicht heissen "Türken haben keinen Zutritt" sondern es sollte nur gegen bestimmte gehen, die eben Gewaltbereit sind!
Alt 22. October 2003, 11:41  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
es sollte nur gegen bestimmte gehen, die eben Gewaltbereit sind! </font>[/quote]DAS zu unterscheiden ist eine Sache der Unmöglichkeit. Sicher schaut der eine eher danach aus der andere nicht, drum lassen viele Lokale gleich gar keine rein.

Vielen geht es dabei auch gleich um den Ruf des Lokales, die "Mundpropaganda" der Leute wirkt sich stärker auf die Lokale aus, als man glaubt...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 22. October 2003, 13:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Sicher gibt es von uns Solche und von den Türken Solche (Stänkerer, etc.)

Aber SIE haben einfach eine andere Art... zB wenn sie Frauen imponieren wollen. Einen netten Türken kenne ich auch. Der bestätigt die Ausnahme.

Ich hab absolut nichts gegen Ausländer. Absolut nichts, aber naja... eh schon wissen... [img]smile.gif[/img]
Alt 22. October 2003, 13:59  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
kenne genug lokale am gürtel, wo man als österreicher nicht reinkommt, oder wieder probleme hat rauszukommen, darüber wird nix berichtet, eh klar.....
Alt 22. October 2003, 14:33  
martinwechselberger

Böse
Heute kam der 2. Artikel, diesmal gegen die Nachtschicht Innsbruck..
Alt 22. October 2003, 14:41  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also DJ Stone hat da etwas aufgeworfen, das man nicht vernachlässigen sollte, egal welche Einstellung man jetzt zu Ausländern, speziell zu Türken hat.

Es ist natürlich ein leichtes, über Lokale herzuziehen, sie seien ausländerfeindlich, gerade die Herren Schreiberlinge sollten aber dabei eines nicht vergessen:

Der Lokalbesitzer ist als erstes einmal auf's Geschäft bedacht, denn davon lebt er ja. Nun und um Geschäft machen zu können, braucht man einen guten Ruf unter den Leuten, denn wenn mein Lokal verschrieen ist kommen auch keine Gäste - Fazit: Kein Geschäft!

Wie oft hört man im Alltag: Boah, in dem und dem Lokal sind schon so viele Türken drinnen - boah das ist die volle Türkenhütte - da lassens auch schon jeden rein usw. Selbst oft genug gehört.

Da Mundpropaganda sehr entscheidend für den Ruf eines Lokals ist, wird natürlich jeder Lokalbesitzer darauf achten, dass er keine schlechte Nachrede hat.

Natürlich ist es am einfachsten für einen Zeitungsfritzen, jetzt den Lokalbesitzer als Rassisten hinzustellen, damit lügt er sich aber meiner Meinung nach selber in die Tasche und sucht nur einen Sündenbock um von einem ganz anderen Problem abzulenken: Solange ein Lokal eine schlechte Nachrede hat, wenn Ausländer drin sind, liegt es glaub ich nicht an der Einstellung des Lokalbesitzers sondern da krankt es an der generellen Einstellung und Toleranz der Gäste, deren Eltern usw.

Alt 22. October 2003, 14:58  
martinwechselberger

Beitrag
Ich versteh die Haltung von NS und empire voll und ganz.

Bsp.:
Empire läuft jetzt bei uns seit eineinhalb Jahren gewaltig, immer gehen noch extrem viele gern hin.
Mit der Nachtschicht kann man bis jetzt halt noch keinen Vergleich anstellen da die bis jetzt v.A. wegen der Eröffnung vor Kurzem immer total voll war. da wird sichs herausstellen wie sich das "Türken RAUS" System bewährt.

Alle anderen Discos die bis Jetzt in Ibk. und Umgebung waren schlossen nach knapp (besser gesagt: maximal) einem Jahr. Nicht zuletzt weil sie als Türkendiscos verschrien waren.

Integration schön und gut aber NICHT ÜBERALL!!!

Wir Österreicher tun sowieso schon viel zu viel für die Ausländer, und jetzt wollen diese Zeitungsfritzen uns schon vorschreiben wo Türken hinein müssen und wo nicht. Echt das Letzte [img]redface.gif[/img] .
Alt 22. October 2003, 16:57  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag

Regts euch net so auf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht