Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2006, 12:23  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Klar, wenn er praktisch vorgemixte CDs abspielt, is es Dummsinn... </font>[/quote]tut er nicht

@ miss kt bitte bitte bitte bitte schick ma die fotos, eh scho wissen welche *g* den gregory find i ja soooo süß, der is hinten dann auf da couch glegen und hat PENNT aber VOLLE
Alt 5. February 2006, 12:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Bei uns (halbe Stunde von Krems weg) sind wirklich viele Gäste schon so um 1 aufgetaucht und haben uns erzählt das sie sich deutlich mehr erwartet haben und es extrem schlecht war.
Is aber natürlich nur eine Meinung weil ja die anderen denens gefallen hat nicht schon um 1 bei uns reingeschneit sind *g*
Das ganze Monatsprogramm vom Millennium is eigentlich Hammer, viele andere Discos verwenden das als Booking-Jahresbudget was der im Februar jetzt rauslässt *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. February 2006, 13:19  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hab ihn 1 mal im Tanzpalast gesehen, obwohl ich da eigentlich auch nur wegen meinen Freunden hingegangen bin.
Meiner Meinung nach war das eine Frechheit, kaum irgendwelche übergänge. Er war eher mehr ein Entertainer als ein Dj. Ich meine ich find es schon ziemlich peinlich wenn ein Dj die Menschen auffordern muss bei einem Break zu klatschen. naja ok die meisten sind eh nur dort gestanden und haben den ach so tollen Gabry Ponte bewundert.
Tolle Show aber kein Dj meiner Meinung nach.
MfG
Alt 5. February 2006, 13:29  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Jaja, Kritik hin oder her, ist alles Geschmackssache, ich liebe seine Musik!
Und: keine Stimmung??? Also der hat so dermaßen geile Stimmung gemacht... und wenn es den Leuten gefallt... und man merkt das auch -&gt; ist das nicht Stimmung? Die Hütte war bumvoll und es haben genug getanzt. Na ist ja egal, wie gesagt ist alles Geschmackssache.

Fotos:
Meine Fotos
Szene1.at

Und auf
HitFM.at
und Millenium-Online

sollten auch noch welche kommen.

Viel Spass

edit: @ anna
weißt du wirklich nicht, wo es das video gibt, das der eine typ da gmacht hat? war der ned auch italiener?

Sorry, das muss sein:

[ 05.02.2006, 16:15: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 5. February 2006, 13:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Das ganze Monatsprogramm vom Millennium is eigentlich Hammer, viele andere Discos verwenden das als Booking-Jahresbudget was der im Februar jetzt rauslässt *g* </font>[/quote]ich dachte, das sollte als einmonatige 7-jahres-feier gedacht sein *gg*
Alt 5. February 2006, 13:48  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich dachte, das sollte als einmonatige 7-jahres-feier gedacht sein *gg* </font>[/quote]Ist es ja auch

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 5. February 2006, 14:10  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen runter
Also ich hatte das "Glück" diesen Samstag in der Kaserne als Charge verbringen zu dürfen. Da hab ich mir doch glatt gedacht, hör ich mir halt einmal die LIVE Übertragung auf HIT FM an....

Ergebnis: Ich bin eingeschlafen, so langweilig war die Übertragung. Wußte gar nicht, dass eine ganze Nacht lang Kommerz so eintönig ist....so ists mir früher nicht vorgekommen!
Alt 5. February 2006, 14:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also ich hab ihn nur einmal live gehört und das war vor ca. einem jahr in der schicht dx und damals war es absolut geil! tracklist war sehr gut gewählt...auch einige klassiker dabei (vedo&sento, the man in the moon etc.) und einige neue nummern!
auch übergänge waren einwandfrei und die stimmung war zum brodeln und er hat auch relativ lange aufgelegt...glaub fast 2 stunden oder so!
und er war auch sehr nett und geduldig was das autogrammschreiben anging...also ich kann nichts negatives sagen!

klar, wenn man kommerz nicht mag, dann findet man alles scheiße was er oder ein anderer kommerzdj macht....aber das sollte nicht immer die objektive beurteilung verzerren
Alt 5. February 2006, 14:31  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Nönö, hab prinzipiell nichts gegen Kommerz. Manche Sachen gefallen mir auch, aber ich mein mir ist gestern erst richtig aufgefallen, dass das für mich persönlich ganz schön langweilig ist.

Andererseits ists live natürlich was anderes als wenn man es im Radio hört....
Alt 5. February 2006, 14:32  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Irgendwie ging es sich bei mir nur einmal aus, dass ich ihn live erlebt habe. Ich glaub' es war damals in der Linzer NS.
Es ist zwar schon 3-4 Jahre her, aber damals war der Sound unglaublich gut. Er legte mit Vinyls auf und scratchte auch fleißig. -&gt; willkommen Ganslhaut *hehe*

Mein Eindruck war, dass er extrem viel Gefühl und Talent für die Musik hat [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht