Nein eh nicht! Aber wenns sich 100 Leute wegen ein paar 20 Schilling Scheinen streiten ist des traurig. Aber bei den Penthouse Haserln ist klar warum ein Gedränge herrscht.
najo... also ich muss dazu sagen, dass ich erts einmal auf ner schaumparty war und des war im tanzpalast
da war so ein aufblasbares schwimmbecken, wos den schaum immer reinblasen habn und alle freiwilligen habn dann nach geldstücken oder ähnlichem suchen dürfn
es war scho a ziemliche dränglerei und rauferei ums geld, aber mich hats ned wirklich berührt, weil ich bin am andern ende gsessn und bin ganz normal auf die tanzfläche gangen, hab ganz normal mit meinen freunden gequatscht usw.
hin und wieder hat dich halt wer angerempelt und du hast auch schaum abbekommen, aber des wars auch schon
tja, soviel von meiner seite aus, mehr kann ich dazu ned sagn
Gwand hin, Schuhe hin, ..... das is überhaupt net meines, außerdem glaub ich daß die Verletzungsgefahr bei solchen Veranstaltungen doch ziemlich hoch is. Und die Leute die dann voller schaum sind und sich bei denen "abwischen" die mit dem Scheiß nix zu tun haben wollen, das sind die allerschlimmsten!!!
jop also verletzungsgefahr is echt extrem .. siehe schaumparties: da lässt mal wieder eine sein glas zu boden fallen im schaum, der nächste stürzt und was dann kommt kann sich jeder denken ...
weiters muss ich sagen, hab da mal ein clubbing gespielt wos auch geschäumt haben - da warn dann so weibliche gestalten unterwegs und die eine dürft irgendwo ne kleine offene wunde gehabt ham -> dass is sogar in der zeitung gstanden - jedenfalls hat die dann gröbste verätzungen gehabt etc. ... also nix schönes ... 2 schneidiges-schwert so schaumparties
ich kann mir auch garnicht vorstellen, dass das irgendwem taugt... bist blöd im schaum, waschelnass, dann trenst das auto mit dem ganze fatz auch noch an, is sicher gut für die autositze! außer man hat eben noch kleidung zum wechseln dabei!
lassts euch doch daheim die badewanne ein, hauts euch ein bisserl hartgeld rein... und dreht´s die anlage auf *ggg*
ist doch auch gut *g*
aber dass das zeug auch noch ätzt ist ja die höhe.... vor allem wissen die ja, dass das zeut mit der haut in berührung kommt.
ich war zum glück noch nie auf so einer schaumparty... konnte immer rechtzeitig das weite suchen!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Soll die Disco lieba das geld in einen gscheiten Gast Dj stecken [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Genau!
Vorschlag 1 : DJ TPK