Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2002, 20:55  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Moreno:

Das kann daran liegen, wenn die PA Endstufe einen Erdungsanschluß hat, das mischpult aber nicht, dann fließen Ableitströme vom TT zwar über die gesonderte Leitung zum Mixer (da hört man sie nicht), aber dann über die Chinch Leitung zum Verstärker und dann gibts solche Probs. Du hast wahrscheinlich einen HIFI Verstärker der keinen Erdungsanschluß hat, also können diese Ströme dann nicht Richtung Erdung abfließen. Daher hast dann keine Störung.
Könnt ich mir jedenfalls vorstellen, wenn jemand mehr weiß bin ich schon neugierig!
Außerdem hab ich mit so Erdungsgschichtln schon die komischsten Sachen erlebt, die mir dann auch niemand so richtig erklären konnte, da is es dann oft so wie bei mirkosaft Produkten, wenns net funktioniert so wie es soll, mußt einfach was anderes probieren....
Alt 8. February 2002, 20:59  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Mari2002

Wennst das Problem gelöst hast, bitte nochmal posten, und verrat uns was du gemacht hast, damit es funktioniert hat!!!
Alt 11. February 2002, 23:28  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
an leki: hab heute mit ihm telefoniert, ist kein einfaches problem. halt dich am laufenden. dürfte ein masse-schluss (gehäuse) sein. aber noch nicht aller tage abend............lg gue
Alt 14. February 2002, 21:33  
Matri2002
n00b 1st Class
Matri2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Matri2002

Blinzeln
@L.E.K.I. und alle dies noch wissen wollen

letzter Versuch die Turntables mit einem Stecker direkt am Stromkreis zu erden ist leider auch fehlgeschlagen, das Problem scheint also woanders zu liegen.
ich hoffe nächste Woche gue in Wien kontaktieren zu können, und hoffe das es doch noch eine Lösung dafür gibt

Ciao, Mari2002
Alt 14. February 2002, 23:00  
itzme_1210
Member 3rd Class
itzme_1210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
frage: wo stehen die ls
und wo die turnies ?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht