Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2005, 18:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
6.) MP3 - Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht. Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten.

Bitteschön.
Alt 21. July 2005, 18:15  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicht_Geschädigter:
emule,kazaa,warez,bittorrent </font>[/quote]alter...ich packs net...die hast echt alle auf dem rechner?

von der lonely habe ich auch einen remix gemacht, glaube aber nicht dass du den meinst...
Alt 21. July 2005, 18:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Naja, wer hat der hat *g*

Würde die "tollen Dinge" löschen...
Alt 21. July 2005, 18:22  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*g*

er meint wahrscheinlich

DIESEN
Alt 21. July 2005, 18:30  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich weiß ja überhaupt nicht was einem an diesem Zeugs gefallen kann. Meiner Meinung nach so primitv, einfach die originall Vocals nach oben gepitcht und einen Schwarzen was dazuplappern lassen. Na toll fertig ist der Nummer 1 hit. Ich find das zum kotzen aber naja was soll man machen.
@Yero: Klingt sehr sehr nett. Wenigstens kein Gabry Ponte Style RMX. Höhrt sich ein wenig nach den Booty Babes an. Aber klingt echt nett.

Lg
Alt 21. July 2005, 23:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
schlimm genug,dass der rel.offensichtlichen leecher noch nicht an die behörden übergeben wurde
Alt 21. July 2005, 23:39  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schlimm genug,dass der rel.offensichtlichen leecher noch nicht an die behörden übergeben wurde </font>[/quote]Jetzt tu den Stevie net hetzen [img]tongue.gif[/img]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 22. July 2005, 07:16  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Geh Leute. jemand der sich sich Schicht_Geschädigter nennt ist ja schon bestraft genug .

[ 22.07.2005, 08:17: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
Alt 22. July 2005, 14:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich lach mich tot....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht