![]() |
HeLLo,...
I hab a frage: wo find i den massiv4 remix von lonely? bin scho am verzweifln,nirgenst find i des... bitte helfts ma!!! Danke im vorhinein! |
Wo hast du denn schon nachgesehen? Erleichtert uns dir zu helfen.
Lg Edit: Höhrprobe Discotraxx DJ Team @ Nachtschicht St. Pölten in Minute 77:05 ist es das was du suchst [ 21.07.2005, 18:46: Beitrag editiert von: dj X-Cite ] |
emule,kazaa,warez,bittorrent...und bei media markt gfragt obs des als single habn
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicht_Geschädigter:
kazaa... </font>[/quote]*räusper* Ich sag jetzt nichts dazu... Und was ich noch lustig finde: Den Namen Schicht-Geschädigter und dann nach "Lonley" fragen *g* ;) |
schau mal da unten obs das ist!
|
wos meinst *g* , wo untn?
|
naaa.....i mein: akon-Lonely (massiv4 remix)
|
aso. musst du dazu sagen, nein der ist soweit ich weiß vom Andy und den wirst "du!" nie bekommen.
Achja Forumregeln mal durchlesen ;) und nicht wundern wenn die IFPI vor deiner Haustür steht mit freundlichen grüßen vom herrn Stevie ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicht_Geschädigter:
naaa.....i mein: akon-Lonely (massiv4 remix) </font>[/quote]Achso - *lol* Hast übrigens ne Best-Bewertung von mir für deinen Namen bekommen :D |
ich würd dir mal ans herz legen die boardregeln zu studieren (punkt 6 wenn ich nicht irre) - und dein verhalten dementsprechend hier zu ändern [img]redface.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |