Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2005, 16:33  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja find's auch sehr schade. Aber wie Stevie sagte HandsUp Sound, kein Wunder bei dem "Hektisch-Melo"-Style.
Alt 20. October 2005, 19:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich hab clubrotation zwar nicht immer, aber in letzter zeit des öfteren gesehen und mir ist aufgefallen, dass man eigentlich vom deutsch-grossdisco-trott abgekommen ist und sich immer mehr auf kleine feine clubs konzentriert hat.
msuiktechnisch hat sich das ganze doch auch verändert, die letzten male wo ich's gesehen hab gings ausschließlich um rel.unbekannte house produzenten die einen eher unkommerziellen sound zum besten gaben.
viell. lags daran dass die sendung nicht mehr gut ging?
Alt 20. October 2005, 21:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
ODC 40, Disco Inferno und nun auch Club Rotation Also bergauf gehts grad nicht.

lg

Alt 21. October 2005, 07:49  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also mich interessiert des herzlich wenig, weil wenn ich die sendung gesehen hab sowiso nur mainstream mukke war.......und wegen daisy ......naja, vieleicht macht sie ja grad einen deutsch kurs (des hat mich nämlich immer am meisten gestört)*G*

greez
Alt 21. October 2005, 09:14  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
naja.... die sendung war wirklich nicht schlecht....

is halt schade dass sie abgesetzt wird

vl kommt ja irgendmal was neues
Alt 21. October 2005, 09:25  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
Ich kann mich noch erinnern wie ich vor 5-6 Jahren zum ersten mal System F - Out of the blue gesehen hab. Ganslhaut pur. Fasziniert vom Sound und der Technik, wie die Traxx gemacht wurden /werden.

Oder Blank & Jones, Sunbeam, Mike Koglin, Nalin & Kane, RMB !!!.
Ja ja damals war die Musik noch "gschääiit"

Hab dann jedes Wochende drauf gewartet wanns wieder gespielt wird.

Innerhalb der letzten 5-6 Jahre hat sich sowieso das Blatt gewendet. Wie es in anderen Threads beschrieben wurde. Jeder besaß im Laufe der Zeit, jeden Track den er haben wollte, sogar mit Video clips. Also wozu fernschaun [img]smile.gif[/img] , wennst alles sowieso am PC hast.

greeze

[ 21.10.2005, 23:41: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
Alt 21. October 2005, 22:10  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
na toll...
und was schau ich jetzt um überhaupt noch dance im Tv zu sehen???
Besonders die Ibiza Specials diesen sommer fand ich klasse.
Kann mir jemand sagen, wo ich jetzt noch dance musik schaun kann ohne meine ganze sat schüssel zu verstellen???
MfG
Alt 22. October 2005, 01:17  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Finde das auch sehr schade, weil eindeutig daraus hevorgeht, dass Dance weiter runtergeschraubt wird.

Andererseits, wenn ich mir die Handsup-Mukke anhöre, die die letzten Jahre den Markt dominiert hat, klang die Sendung eigetlich wie die Super-Extended-Version eines einzigen Tracks.

So einfallslos wie diese "Stilrichtung" ist eigentlich keine andere.

Und noch immer versuchen einige verzweifelt, da aufzuspringen (leider auch aus Österreich).

Mir schleierhaft, wo doch sogar schon auf Future "Trance" CDs immer mehr andere Stile auftauchen, weil die Kindergarten-Tralala-Songs keinen mehr interessieren.
</font>[/quote]Du scheinst deine Meinung geändert zu haben, oder?
Alt 22. October 2005, 07:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Wie kommst Du da jetzt drauf ?

Ich habe eigentlich nur eine einzige Handsup-Nummer produziert und das war die "In Bed With You".

Und dies zu einer Zeit, wo der Markt noch nicht soooo übersättigt war wie heute.

Die Dancefloor Saints Tracks sind im Disco-House Sektor angesiedelt und das DJ Ostkurve Projekt gehört in die Party-Abteilung.

Alt 22. October 2005, 11:32  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Dasiy war cool, weil das Verstehen ihrer Sätze schwieriger war als die meisten 4000€ Fragen bei der Millionenshow die Musik größtenteils schrecklich, Videos von Kirmestechnobands, somit RIP, mir egal.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht