Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2002, 17:10  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
AKTION: WhiteMike hilft Newbies, oda wos?

vielleicht sollte es ein Trainingsprogramm für neue Members geben *lol*
1. verwende nie die wörter mp3, saugen, oda scooter!
2. leg dich nicht mit rotti an, der postet dich sowieso nieder!
*gg*
Alt 3. September 2002, 17:22  
UrbanSpike
n00b 1st Class
UrbanSpike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Danke für die zahlreichen Antworten!

mfg
Alt 3. September 2002, 22:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von iTaL0dAncEr:
2. leg dich nicht mit rotti an, der postet dich sowieso nieder!<HR></BLOCKQUOTE>

btw, wo is der überhaupt? War ja schon ne Ewigkeit nicht mehr hier, ich glaub sein Internet streikt

sorry für OT!

achja, wie WhiteMike und Italodancer schon richtig sagten: Die Wörter "MP3", "saugen", "MP3 Server" usw. erfreuen sich hier nicht größter Beliebtheit! Bitte das Forum nicht dazu missbrauchen, um die Titel nachzufragen die man dann im Kazaa oder sonst wo einträgt! Danke!
Alt 3. September 2002, 22:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Mußt ihn eben a bissal ersetzen Indurro
Alt 3. September 2002, 22:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich schimpf ja nix mehr, sonst heißts wieder, der Indurro ist unfreundlich zu den Newbies!
Alt 3. September 2002, 22:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
ok, dann bin ich unfreundlich und du schimpfst, dann passts wieder
Alt 5. September 2002, 12:50  
Phobo
n00b
Phobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
btw: mein mp3 server beinhaltet musik von denen ich die originalschreiben besitze nur mach ich viel am pc und platten spieler is weit weg - drum der mp3 server - ihr solltet net immer solch schlimme sachen annehmen - ich persönlich hasse den ganzen gratis stuff und zahl für meine mp3s die ich runterlad bzw. für die platten die ich kauf

so genug ot fürs erste =)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht