![]() |
...to feel good!
Wie heißt dieser Song? Ist denk ich eh recht bekannt, da er in jedem Club zurzeit gespielt wird! Bin dankbar für jede Hilfe! mfg |
öhm molella - discotheque people raga edit??
|
ich hab keine ahnung ehrlichgesagt, nur eins find ich cool...
Aktion. Newbie hilft Newbie... :D |
bin mir net ganz sicher auf jeden fall kenn ich die vocal passage - komm grad net auf meinem mp3 server sonst könnt ihc mal reinhören
|
Ich glaube du meinst ANGEL ONE - everybody's free!! Es gibt auch noch eine andere Version von Aquagen aber die von Angel one finde ich persönlich viel viel besser!!
|
weil ihr 2 so schön neu seid, auch an euch der hinweis: SCHREIBT NICHTS VON MP3'S ODER GAR MP3 SERVERN! UND FILESHARING UND SO ETWAS!
danke! geht um die stimmung am board, bitte dran halten, oder ihr seid bald..................................weg :D |
in angel one & in aquagen... heist aber everybody's free... to feel good....
|
Hey!!!
Also der Song den du suchst heisst Molella - Whistle's party MfG DarkAngel |
jetzt wo dus sagst... brauch ichs eh nimma.. *gg*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von White Mike:
weil ihr 2 so schön neu seid, auch an euch der hinweis: SCHREIBT NICHTS VON MP3'S ODER GAR MP3 SERVERN! UND FILESHARING UND SO ETWAS! danke! geht um die stimmung am board, bitte dran halten, oder ihr seid bald..................................weg <HR></BLOCKQUOTE> manche könnens einfach nicht lassen :D :D :D greetz, rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |