Wird alles am selben IRQ sein, ja. Das könnte ein Problem sein, auch von Microsoft meint, es kann kein Problem mehr sein. Kommt aber immer wieder vor, warum weiß ich nicht.
Vielleicht sind die Rechner ja nicht wirklich baugleich (anderer Netzwerkcontroller) und deswegen kommt es bei manchen vielleicht zu Problemen. Oder es hängt eben ein Gerät drauf, dass auch den IRQ benutzt. Soll nur mal ein Tipp für Moonwalker sein, dass er da eventuell mal nachschaut.
es liegt aber nicht am user, sondern wahrscheinlich am windows. wie schon gesagt mit pe oder linux funktioniert die karte ja einwandfrei. deshalb tauscht die lieferantenfirma auch nicht so einfach das mainboard. ich frag mich halt, wo der hund begraben ist; hab ja für alle rechner ein und dasselbe image genommen und bei 95% rennt die kiste.
__________________ Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch niemals endet. Henry Louis Mencken
es liegt aber nicht am user, sondern wahrscheinlich am windows. wie schon gesagt mit pe oder linux funktioniert die karte ja einwandfrei. deshalb tauscht die lieferantenfirma auch nicht so einfach das mainboard. ich frag mich halt, wo der hund begraben ist; hab ja für alle rechner ein und dasselbe image genommen und bei 95% rennt die kiste.