Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2010, 13:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nicht unbedingt - In Ears Kopfhörer werden ja automatisch immer LAUTER betrieben als normale Kopfhörer.
Alt 6. April 2010, 13:15  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hab mir vor einiger Zeit Beyerdynamic InEars gekauft und bin sehr damit zufrieden.
Alt 6. April 2010, 13:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Drum klingen deine Tracks so komisch !

Alt 6. April 2010, 13:22  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Haha . . .
Alt 6. April 2010, 14:22  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
ich verwende die "t-bones ep 4"in ear.
sind zwar nicht an den gehörgang angepasst, aber mit verschiedenen silikonaufsetzen und der geschwungenen form und der kabelführung hinters ohr zurück perfekt und auch gut erschwinglich (40-50 eur).

wennst wirklich gscheide in ears haben willst musst schon etwas tiefer in die tasche greifen. da sind 800 eur mal locker weg.
Alt 6. April 2010, 17:14  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zum unterwegs musikhören verwende ich ausschliesslich in ears da vor allem die Tiefen damit kräftiger rüberkommen.. ausserdem belästigt man im zug niemanden mit der musik da diese - wie bereits gesagt - abgeschirmt sind. Auflegen oder gar produzieren könnte ich mir damit nicht vorstellen
Alt 6. April 2010, 17:33  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Berni:

Warum höre ich mit denen automatisch lauter? Ich kann mit denen doch _leiser_ hören, da ich keine störenden Hintergrundgeräusche (wie Hupen ) höre, oder? Ich bin der Meinung, dass In Ears gefährlich sein KÖNNEN, wenn man sie nicht richtig benutzt.

Am liebsten wären mir ja stinknormale Bügelkopfhörer, aber die sind einfach unhandlich zu transportieren, vorallem wenn man nur 25 Minuten mit dem Zug fährt.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. April 2010, 17:37  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Klaas spielt auch mit welchen.....

ich glaub das sie zum auflegen besser sind...Aber ich hab mir jetzt mal NEUROTH Gehörschutz anpassen lassen (Weil mache Gast dj´s echt terisch sind).

Wenn ich mir die abhole bekomm ich mal eine Info über die verschiedenen Modelle.... gibt’s ja von 320-750 die teile

Zitat:
Zitat von RIWA
wirklich auf DEIN Ohr angepasste spezielle Kopfhörer!?

Zitat:
Zitat von MERLIN
sondern die ans Ohr angepasst werden

Geändert von MERLIN (6. April 2010 um 17:42 Uhr).
Alt 6. April 2010, 18:13  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
man kann ja auch bei normalens In-Ears verschieden große Aufsätze aufstecken

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 6. April 2010, 19:32  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Laidback Luke benutzt diese hier:

http://www.earproof.com/?p=monitoring&z=t2pro#monitors
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht