Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2010, 08:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du musst auch genauer lesen lernen, wenn du ein internationaler Star werden willst.
Ich hab NICHT vom Producing gesprochen sondern vom Stellenwert bzw den Ideen und der Vielfalt.
Alt 4. February 2010, 08:55  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Du musst auch genauer lesen lernen, wenn du ein internationaler Star werden willst.
Ich hab NICHT vom Producing gesprochen sondern vom Stellenwert bzw den Ideen und der Vielfalt.

Ich will doch kein Star werden Ich will Spaß haben beim Musik machen... Das ist schon ein Unterschied. Wenn mich dann ein englisches Label anschreibt kann ich ja auch nix dafür... Ja und wenn ich vom Sound bei LBL spreche dann mein ich - wie Dj Blecha - den quietschi quietschi sound... das pack ich auch bei Afrojack nicht Diejenigen die meinen Sound fürn Popsch finden sagens mir auch dauernd ins Gsicht, also wird mir keiner böse sein wenn ich halt mal meine Meinung zu anderen Künstlern kund tue *g*
Alt 4. February 2010, 17:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Splash1
http://www.youtube.com/watch?v=KRm6TTsqMis

den remix zum beispiel find ich leiwand

mfg Splash1

Hab jetz reingehört... versteh ich beim besten Willen nicht
Alt 4. February 2010, 17:57  
Vengeance
n00b 1st Class
Vengeance wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Vengeance

Standard
Steve Angello & Laidback Luke - Be
Laidback luke - Rocking with the best
Laidback Luke - Break the House Down (!)
Laidback Luke - Shake It Down (!)
Steve Angello & Laidback Luke feat. Robin S - Show Me Love
Axwell, Steve Angello and Sebastian Ingrosso and Laidback Luke - Leave the World Behind
Laidback Luke & Lee Mortimer - Blau (der Oberhammer schlechthin =) )

Die Dinger sind alle von ihm (zumindest war er dabei ^^), die Remixe hab ich nu netmal genommen ( wie zum Beispiel die Zombie Nation Nummer...)
Alt 4. February 2010, 18:40  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ahahaaa.... wird hier grade Axwell mit Laidback Luke verglichen?

Ok, es ist genial mit wie wenig Equipment LBL produziert etc. aber trotzdem ist Axwell immer noch Klassen weiter drüber

Beste Songs? Meiner Meinung nach die aus seinem Ess. Mix. Break The House Down find ich super - "Be" ist ja schon ein Klassiker und ja

Geändert von Lena (4. February 2010 um 18:54 Uhr).
Alt 4. February 2010, 18:53  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werd ich mir wohl geben, wollte ihn schon immer mal live sehen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. February 2010, 19:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Vengeance
Laidback Luke - Break the House Down (!)

Ich gebs auf... ich werd wohl blöd sterben müssen. Genau das ist dieses Gequietsche das ich meinte. Weder grooved da was, noch klingt was toll, einfach nur "crazy" (Kopfschmerzrichtung) ...

http://www.youtube.com/watch?v=G6SBVPlB7dk

edit(!)

WOW, ich versteh die Nummer doch! Ab 3:47 wird aus dem endlosen Quietschloop mal ein Lied... also gut, die Nummer is ganz okay ab dort.. Eigentlich ein 1-minütiger Track. Rest ist für mich nicht packbar.

Geändert von Chris B. (4. February 2010 um 19:44 Uhr).
Alt 4. February 2010, 19:44  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Chris, aber noch peinlicher ist doch das "kids want techno" Hintergrundbild im youtube Video

Wenn diese "kids" mal real techno hören würden, die würden ja glatt umfallen
Alt 4. February 2010, 19:52  
Vengeance
n00b 1st Class
Vengeance wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Vengeance

Standard
Ist schon klar, dass du mit den meisten Sachen von Laidback Luke nicht klar kommst, wenn du allgemein "Dirty House" -desinteressiert bist =)

Mochte das Gequitsche anfangs auch nicht, jetzt könnt ich nur noch dieses Zeugs hören...
Btw. hab ich bei den Lbl-Playlisten nicht so viel Dutch-Zeugs gelesen, muss also nicht sein dass du da "Kopfschmerzen" kriegst =)
Alt 4. February 2010, 20:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, bei Chrisby ist jede Hoffnung verloren.
Wusste ich schon, als er vor Shock Value 1 gesagt hat, dass Timbalands Sachen wie 0815 Samplekits mit etwas Delay drauf klingen und das keiner braucht ....
Der soll sich weiter seinen Homo-Softtrance anhören, bleibt wenigstens uns mehr.

Mal sehen, ob ich am 19. in Wien bin. Vielleicht kann man da den Guess mal auf eine Milch einladen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht