Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. December 2009, 15:20  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich mag besonders die Islay-Whiskys, weil diese ein so wunderbar rauchiges Aroma besitzen.
Wobei hier meine Reihung folgende wäre:
1. Laphroaig
2. Lagavulin
3. Talisker

Natürlich gilt: je älter, desto besser, weil intensiver!

Glenfiddich ist nicht so mein Fall, der ist mir etwas zu mild, Einsteigerwhisky halt ^^

Und Bourbon (kotz) ist auch kein Whisky, sondern wird von den Armys Whiskey geschrieben

@Myspace
Alt 26. December 2009, 15:30  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Vodka, what else ! Stoli mag ich zur Zeit fast am Liebsten

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 26. December 2009, 16:09  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
und was schmeckt euch noch so?

So gut wie gar nichts. Bin quasi Antialkoholiker, trinke nur selten Alkoholisches und sowieso nur dann wenn ich mir sicher sein kann dass nich nicht mit dem Auto fahren werde(z.B. auf meinen "Hardcoretrips"). Dann wirds meistens Bacardi Cola oder diverse Cocktails...

Grudsätzlich mag ich Alkoholisches nur dann, wenn süß ist, z.B. Süße Cocktails oder süße Weine...

Mit dem Bier ist das auch so eine Sache, trink ich auch äußerst selten und das obwohl ich quasi neben einer Brauerei wohne(ca. 1 km entfernt)
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 26. December 2009, 17:10  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Also ich bin in erster Linie Biertrinker.
10-12 Stück an einem Abend sind da kein Problem.
Hierfür meinen größten Respekt! Wie kann man das nur ohne Windeln zu tragen? Mir würd's bei solchen Mengen die Blase zerreissen.

Zum eigentlichen Thema:
Ich trinke auchg nur selten hochprozentiges aber wenn, dann greif ich gern zu Southern Comfort oder Chivas Regal. Jacky, Jim Beam, Red Level & Co mag und trink ich nicht.
Alt 26. December 2009, 17:13  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich steh mas auch mehr auf mädchengetränke!

also meine top 5:

lychee shot! (das beste was es gibt!)
captain morgan + red bull cola (calippo rulez!)
bacardi sprite
electric blue ice tea (tequlia, havanna, 3sec, vodka etc...)
cosmopolitan

Alt 26. December 2009, 18:09  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei mir gibt´s nix aufregendes...

Für alltägliche "Zwecke" Bier, zu gutem Essen Weisswein.

Bei Cocktails bevorzuge ich alle Arten von Cai´s

Und wenn´s mal etwas mehr sein darf, Vodka-Lemon
Alt 26. December 2009, 20:37  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von SK
Also ich mag besonders die Islay-Whiskys, weil diese ein so wunderbar rauchiges Aroma besitzen.
Wobei hier meine Reihung folgende wäre:
1. Laphroaig
2. Lagavulin
3. Talisker

Natürlich gilt: je älter, desto besser, weil intensiver!

Glenfiddich ist nicht so mein Fall, der ist mir etwas zu mild, Einsteigerwhisky halt ^^

Und Bourbon (kotz) ist auch kein Whisky, sondern wird von den Armys Whiskey geschrieben

mhhh... Talisker
Nix gegen Glenfiddich - der is meiner Meinung nach super,besonders je älter er wird

/edit ... was ich für eine scheisse schreib

RAmen

Geändert von Motz (27. December 2009 um 01:34 Uhr).
Alt 27. December 2009, 09:37  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
Hierfür meinen größten Respekt! Wie kann man das nur ohne Windeln zu tragen? Mir würd's bei solchen Mengen die Blase zerreissen.

Ab dem 4. Bier laufe ich dann eh alle 10 Minuten aufs Häusl.
Alt 27. December 2009, 15:42  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
lychee shot! (das beste was es gibt!)

hört sich ja geil an was isn da alles drinnen?

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 27. December 2009, 15:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also was ich hier so lesen, haben wir ja lauter Alkler im Forum
Na Spaß beiseite... finde nicht, dass Mixgetränke was für Frauen sind, wenn dann eher was für 13 - 14 Jährige Kinder die glauben sie sind cool wenn sie Alkohol trinken!
Hab früher selbst gern Mixgetränke konsumiert, nur irgendwie wird mir, bevor ich betrunken bin, schlecht von dem Zeug! Red Bull Mixgetränke zb verpicken mir den Magen dass a Freude is! Darum bin ich eher so auf dem Cola Whiskey Trip, aber wenn dann auch gleich doppelt und dreifach

Sonst trink ich hauptsächlich Wein bzw Spritzer, auch gut so an die 10 am Abend wenn i gut drauf bin! Bier trink ich eigentlich extrem selten, ist nicht so meins!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht