Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2009, 16:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Naja, Dennis hat den Edit aus freien Stücken ohne jeglicher Aufforderung gemacht, daher kann ich mehr als nur dankbar sein, und klar ist natürlich, dass sein Name einen nicht unerheblichen Teil an Promotion beiträgt...

war doch eh das selbe das ich auch gesagt hab

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. September 2009, 16:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmm.. bin ja schon ruhig...
Alt 23. September 2009, 16:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja... meinen Geschmack trifft es nicht, ist auch nicht meine Musik! Ich dachte eigentlich auch immer, dass mit Freigeist was "handsupmäßigeres" von dir kommt, war allerdings dann wohl ein Irrglaube!
Na wie dem auch sei, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg damit, gibt ja offensichtlich auch hier im Forum genug leuten, deren Geschmack du genau getroffen hast
Alt 23. September 2009, 16:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Solangs nicht dein Geschmack ist, weiss ich dass ich alles richtig mach... scnr j/k

Auch von einem guenny weiss ich das zu schätzen, danke!
Alt 23. September 2009, 16:45  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
aber die 1,91

Schön wärs .

Sehr nette Nummer! Höre sie zwar auch nur mit Kopfhörern gerade, aber mich überzeugt sie jetzt schon.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. September 2009, 16:52  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin ja nicht gerade so der Trance-Lover, wie man sich sicher vorstellen kann...

8/10: Finde das Teil auffällig gut, sehr treibend und harmonisch in den Breaks. Für meinen Geschmack etwas zu lange aber das liegt mit Sicherheit daran, dass ich mit dem Genre nix anfangen kann, trotz allem wird der Track mit großer Wahrscheinlichkeit gekauft!
Alt 23. September 2009, 17:30  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir gefällts auch sehr gut. Quali vom Rip ist halt leider sehr schlecht. 8,5/10

Endgültiges Urteil geb ich dann, wenn ichs in guter Quali gehört hab.

Viel Erfolg auf jedenfall
Alt 23. September 2009, 19:58  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wenn ich mir anschaue was du in den letzten Monaten an Zeug zusammengekauft hast,
bin ich jetzt eher enttäuscht als überrascht.
Der Groove ist ganz okay, hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung, aber der Rest spricht
mich leider nicht an. Empfinde das "Piano" am Anfang etwas störend, durch den Groove hab
ich mich aber eigentlich aufs Break gefreut. Dies hielt aber nicht was es verspricht.
Plätschert mir zu sehr dahin, alles sehr langatmig.
Hör aber morgen Früh nach der Arbeit noch mal rein, vielleicht wirkt sie in anderer Stimmung anders.

Geändert von KRIZ VAN DALE (23. September 2009 um 20:01 Uhr).
Alt 23. September 2009, 21:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wenn ich mir anschaue was du in den letzten Monaten an Zeug zusammengekauft hast,
bin ich jetzt eher enttäuscht als überrascht.
Der Groove ist ganz okay, hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung, aber der Rest spricht
mich leider nicht an. Empfinde das "Piano" am Anfang etwas störend, durch den Groove hab
ich mich aber eigentlich aufs Break gefreut. Dies hielt aber nicht was es verspricht.
Plätschert mir zu sehr dahin, alles sehr langatmig.
Hör aber morgen Früh nach der Arbeit noch mal rein, vielleicht wirkt sie in anderer Stimmung anders.

Naja, ich weiss zwar nicht was genau du mit "in den letzten Monaten an Zeug zusammengekauft" meinst, aber ich denk mal du meinst meinen Eastwest QL Pianos, Orchestra, Fabfilter Bundle, T-Racks Bundle, Elephant, Sonalksis Filter Bundle, Sonalksis EQ, Minimonsta, etc. - das alles kommt da drin jedenfalls nicht vor. Der Track ist seit April fertig... das einzige was ich noch "reingekauft" hab is der Sonalksis Comp.

Aber da Equipment sowieso keinen Track ausmacht nehm ich deine Kritik schon als voll und natürlich auch als berechtigt.

Meinst du mit dem "Piano" den Synth mit der langen Delayfahne? Komischerweise empfinde ich genau den, immer noch als das gelungenste Element im Track... alles andere könnte ich inzwischen kaputtbemängeln, aber da hätt ich mir egtl keine Kritik vorstellen können. :/

Das da, oder?
http://www.freigeist-music.com/files/dat.mp3

Naja, bin schon gespannt ob die nächsten Dinger vielleicht mehr überzeugen können - für mich wars der erste Track in die Richtung und war eine massive Umstellung vom Handsup Sektor...

Geändert von Chris B. (23. September 2009 um 21:17 Uhr).
Alt 23. September 2009, 21:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Solangs nicht dein Geschmack ist, weiss ich dass ich alles richtig mach... scnr j/k

Haha, ich hab ma das selbe dacht

Gefaellt mir, erinnert mich ein bissl an den Walt&Feliz Sound(dieses hardtrancige da im Hintergrund, ka wie man das in der Fachsprache nennt)
Is zwar kein Burner, aber fuer den ersten Track in dem Genre is er sehr gelungen und gefaellt mir, weiter so

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht