Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2009, 14:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wollt ihr das mit Sport Plus wirklich?
Der wird nämlich mit Jahresende aufgelassen - weil unfinanzierbar!
Alt 18. September 2009, 14:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab seit dems das Analoge ORF abgedreht haben, kein ORF mehr geschaut. Einzig die Sportübertragungen schau ich mir im Internet via Livestream noch an. Daher geht die ganze ORF Diskusion komplett an mir vorbei, weils für mich keine Bedeutung hat, weil ich sowieso keinen ORF schau.
Alt 18. September 2009, 14:29  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
ein eurosport oder dsf hat da ganz andere möglichkeiten bzgl werbung im sport. desswegen sag ich ja...weg mit dem sport von ORF1 und ab damit auf SPORT PLUS.

normalerweise bin ich ja zugänglich für alle arten von meinungen......, aber in diesem fall möge mir bitte jemand genau erklären was so vorteilhaft ist wenn alle möglichen sportübertragungen auf ORF1 laufen, und SPORT PLUS im leerlauf ist?
Ich glaub, dass ORF1 sicher mehr Zuschauer anzieht, weils quasi der Hauptsender ist, als wenn es auf ORF Sport Plus läuft.

Zitat:
Zitat von Katsche
teile aber auch deine meinung das orf kein sportsender ist, schaue viel lieber sportsendungen im deutschen an.. da ich großteils der moderatoren hierzulande ned mag wie sie kommentieren..

Mir persönlich sind die Österreichischen Moderatoren/Kommentatoren aber lieber als die meiseten Deutschen, denn die geben manchmal ziemlichen Ulk von sich...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. September 2009, 14:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wollt ihr das mit Sport Plus wirklich?
Der wird nämlich mit Jahresende aufgelassen - weil unfinanzierbar!
ich denk das hat MITgrund das halt wie gesagt derzeit ned viel drauf läuft...

einmal die woche handball, basketball und volleyball bringt halt a ned die zuseher,
und die rückblicke -die sie immer zeigen aus alten wm's, em's, skirennen oder legenden usw.- glaub ich a ned unbedingt ...

allzu ""schlimmer"" kanns ja ned werden auf sport plus als jetz, probieren kann mans ja..
und ob der oder man alszuseher jetz das programm nummer 1 oder 29 (bsp.) mit sport plus aufgedreht hat ist dann auch egal !!!

.
Alt 18. September 2009, 14:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
aber in diesem fall möge mir bitte jemand genau erklären was so vorteilhaft ist wenn alle möglichen sportübertragungen auf ORF1 laufen, und SPORT PLUS im leerlauf ist?

Reichweite?
Über Antenne empfängst den nur in Städten + Umgebung ... sonst halt über Sat.
ORF Sport Plus zeigt die Sportarten, die für den ORF1 zu wenig Seher bringen würden - Randsportarten zum Beispiel.
Hat erst letztens Mal ein Handballtrainer in einem Interview gesagt, dass sein Verein ohne Sport Plus Pleite gehen würde, denn dann hätten sie deutlich weniger Einnahmen durch Sponsorgelder usw.
Alt 18. September 2009, 14:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Mir persönlich sind die Österreichischen Moderatoren/Kommentatoren aber lieber als die meiseten Deutschen, denn die geben manchmal ziemlichen Ulk von sich...
und die österreicher ned !?

wenn sie in der 70. minute schon sagen das spiel ist gelaufen oder gewonnen, oder in der ersten halbzeit auch schon spekulationen und endergebnisse von sich gibt..

weiters der moderator (der immer die sonntags-buli spiele moderiert) redet mehr ulk als "nonulk"..
kommentare wie bspw. aus den letzten wochen -->
"herzlich willkommen in der zweiten hz, die spieler sind da und die tore stehen auch dort wo sie in der ersten hz gestanden sind, also lasst uns beginnen" oder
"riechen sie die luft von champions league beim heutigen salzburg spiel, ich rieche sie"....nach spiel: "und riechen sie noch die luft der champions league, ich rieche sie nicht mehr.. aber es stinkt noch ned (anm.: als anspielung aufs rückspiel) "

mMn könnte er sich solche comments sparen, die deutschen reden wenigstens.
bei den österreichischen hört man oft lange pausen bzw. nur spieler-namen nennen, wenn gepasst oder geflankt wird !!!

.
Alt 18. September 2009, 14:47  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
ORF Sport Plus zeigt die Sportarten, die für den ORF1 zu wenig Seher bringen würden - Randsportarten zum Beispiel.
ganz genau.
Zitat:
Zitat von Indurro
Hat erst letztens Mal ein Handballtrainer in einem Interview gesagt, dass sein Verein ohne Sport Plus Pleite gehen würde, denn dann hätten sie deutlich weniger Einnahmen durch Sponsorgelder usw.
aber warum lässt sich das dann ned auch mit anderem sport vereinen..

würde ja kein problem sein wenn die formel 1 qualis, trainings, rennen, oder fußballspiele dort gezeigt werden.
so braucht man ned so oft werbung machen, und man kann auch mehrere sachen zeigen - die tw. in orf1 ned gezeigt werden konnten, oder ned gezeigt werden konnten wegen anderer filme,sendungen usw.
es würde mehr PLATZ für sport entstehen, und die die keinen sport sehen wollen und lieber die 10te folge von den simpsons sehen wollen schauen halt orf1 !!

.
Alt 18. September 2009, 14:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Weil KEINE (in Worten 0) Firmen die hohen Werbegelder für einen C Sender ausgeben, der weniger Reichweite und viel weniger Zuseher hat.
Und diese Gelder braucht man, um sich F1 & Co leisten zu können.

Zumal ein Drittsender einfach viel zu viel Geld kostet und der ORF ohnehin an Löhnen und Mitarbeitern sparen muss.
ZDF hat für ein zehn mal so großes Land 2.700 Mitarbeiter, der ORF hat um die 3.500!
Alt 18. September 2009, 14:51  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab jetzt nicht alles 100 % gelesen, stimme aber ausnahmsweise dem Free vollkommen zu was ORF Sport Plus betrifft! Ich finds schon irgendwie eine Frechheit, das wir einen eigenen Sport Sender haben und die wichtigsten Sportübertragungen dann auf ORF 1 laufen!

Wenn Berni sagt, die lassen den Sender wie auf, wundert mich das gar nicht! Wenn ich den ganzen Tag über Ö3 laufen habe u hin und wieder Sportsendungen zeige, die absolut niemanden interessieren ist es ja nur eine Frage der Zeit der Sender "in Konkurs geht", wenn man so will

Das mit den US Sereien sehe ich auch genauso wie Free, ich schau mir einen Dr. House zb viel lieber auf ORF 1 an, da er da schon eine Woche früher und das ohne dauernde störende Werbeunterbrechung gezeigt wird! Das ist für mich einfach ein ganz anderes Fernsehen, vergleichbar mit Sky, denn mit der dauernde Werbung wird man meiner Meinung nach immer aus der Handlung herausgezogen!

Zum Thema Gebühren: Das System hierbei ist schon ein bisschen veraltet, den heutzutage hat ja eigentlich so gut wie jeder Zugriff auf Internet, Radio, oder TV! Ich glaube auch dass die 20 Euro (weiß jez leider ned genau exakt wie hoch die Gebühren sind) niemandem weh tun, vorallem nicht, wenn man sich wirklich täglich am Abend vor den TV setzt (und das tun wohl die meisten Österreicher)
Alt 18. September 2009, 14:54  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Die ORF Gebühren betragen rund 50 Cent pro Tag.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht