Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2009, 19:16  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Kannst ja dann schreiben, ob es geklappt hat
Alt 18. July 2009, 19:49  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt hab ichs überrissen. Man kann jeden Phonokanal auf der Rückseite auf Line umschalten.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 19. July 2009, 23:09  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Sorry für den Doppelpost, aber eine Frage hätte ich noch. Würdet ihr dieses Gerät dem Reloop RMX 30/40 vorziehen? Zwar würde ich den eben genannten um einiges billiger bekommen, jedoch vertrau ich den Reloop Teilen nicht wirklich.

Der Numark macht mir da doch einen besseren Eindruck.

Ich weiß, den RMX 40 kann man nicht wirklich mit dem Numark X-9 vergleichen, aber mir gehts da gar ned um den Preis oder die Anzahl der Kanäle. Mir gehts da eher um Qualität, ich will den nicht nach wenigen Monaten schon einschicken.

Aus diesem Grund wurde mir von einigen Seiten zum Numark genannt, da er ja baugleich mit dem DXM 09 ist und dieser einen guten Ruf genießt.

Eventuell hat ja von euch schon jemand Erfahrungen und kann mir noch Tips zu meiner Entscheidung geben .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 19. July 2009, 23:21  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
mein rmx 40 steht schon ca. 2,5 jahre bei mir, hatte bisher keine probleme mit defekten fadern etc. wenn dir das was hilft...
Alt 19. July 2009, 23:26  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich kenne den Numark Mixer leider nicht, besitze aber seit 2 Jahren den Reloop RMX 40 DSP und konnte bis auf die etwas unbrauchbare Effekteinheit bis jetzt nichts negatives feststellen

Fader sind noch einwandfrei (kein Knacksen oder sonstiges), auch von den Drehknöpfen oder den Lämpchen her alles wie neu - und das, obwohl das Ding bei mir jeden Tag im Betrieb ist!

Wie gesagt die Effekteinheit... Flanger und Filter hat man eh aufm Pioneer, Echo nehm ich gern mal fürs Mikro, der Rest ist eher uninteressant...

Ich habe für meinen btw. damals noch 450 Euros bezahlt... *gg*

Vielleicht meldet sich noch ein Numark Besitzer zu Wort, dann hast einen Vergleich Steve

Lg

Geändert von Yosh! (19. July 2009 um 23:30 Uhr).
Alt 19. July 2009, 23:33  
Steve Guess

Standard
Ich bedank mich schonmal für eure Antworten... Reloop könnt ich einen günstigen bekommen. Problem ist, der war schon ein paar Monate im Club und jetzt weiß ich nicht so recht wie ich das bewerten soll. Ich muss ihn mir mal genau anschauen gehen, ob der schon gelitten hat.

Vielleicht noch ein paar Meinungen zum Numark X-9 bzw. DXM 09 und dann gehts in den Endspurt: Nämlich den Kauf selbst .

Hat jemand Erfahrungen wies mit Ersatzteilen aussieht bei den beiden Marken / Geräten? Dauert das lange, wenn was sein sollte?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. July 2009, 07:43  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab dir ja eigentlich schon alles per telefon gesagt...soviel zum numark besitzer

wies mit ersatzteilen aussieht weiß ich leider nciht, auch schade dass der gue nicht mehr hier schreibt der hätte dir diese spezielle frage sicher leicht beantworten können. aber ich denk es wird kein problem sein wen du beim disco store mal anrufst und nachfragst

ich war mit meinem numark dxm09 sehr zufrieden und bin lediglich wegen der anzahl der kanäle (mit der zeit brauchte ich einfach mehr) gewechselt, ansonsten wäre er noch immer in betrieb bei mir. für den reinen heimgebrauch ein sehr feines gerät, mit echt geiler effekteinheit (im gegensatz zum reloop )

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. July 2009, 21:51  
Steve Guess

Standard
Ich danke euch mal für eure Hilfe. Habe mir nun das X9 von Numark zugelegt und werde es in den nächsten Tagen ausgiebig testen. Anschließend werde ich einen kleinen Bericht darüber schreiben, aber erstmal noch Kabel kaufen morgen und alles anstecken.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 28. July 2009, 11:40  
Steve Guess

Standard
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, nur eine Frage hätte ich:

Ist das normal, dass ich den Verstärker sehr weit raufdrehen muss, obwohl ich mit dem Master schon kurz vor dem roten Bereich bin? Auf jeden Fall wesentlich weiter als ich ihn aufdrehen muss wenn ich vom Laptop zum Verstärker gehe.

LG und danke

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 28. July 2009, 12:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab dir ja gesagt das das numark dxm09 schon ne ziemlich geringe ausgangsleistung hatte. das werden sie beim x9 nicht verändert haben

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht