Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2009, 10:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin da irgendwie der absolute Banause und find den Servus-Wein vom Merkur oder Billa am besten. Allerdings nur gespritzt, mit Sprite (hat mir der Merlin angelernt ) oder Almdudler. Der kostet nicht viel und eignet sich ideal für solche Mischungen.

Pur mag ich Wein nicht so, abgesehen von einem Glaserl Spätlese ab und zu.

Edit: lol @ Chirs
Alt 13. July 2009, 10:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Bin da irgendwie der absolute Banause und find den Servus-Wein vom Merkur oder Billa am besten. A

ROFL!

Meinungsgleichheit zur selben Sekunde...
Alt 13. July 2009, 14:00  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Merkur Wein... omg ich kotz gleich!
Einem Weinviertler tut sowas im Herzen weh...
Alt 13. July 2009, 14:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Einem Weinviertler tut sowas im Herzen weh...

Du kannst ja nicht mal einen Rot -und Weißwein unterscheiden :]

Einer meiner Favoriten wäre da der Zierfandler. Auch Spätrot genannt, ist aber ein sehr guter Weißwein. Leicht versüßt mit ein bisschen von einem Traubensaft schmeckt er wunderbar. Aber auch so gut zu trinken.
Ein Gelber Muskateller ist auch gut zu trinken wie ich finde.
Dann würde der Welschriesling kommen, mit seiner fruchtigen Säure gut bei Sommerabenden zu trinken.
Auch der Neuburger zählt zu meinen Favoriten, obwohl ich ihn nicht so oft trinke. Durch die Mischung vom Rotem Veltliner und Silvaner, hat er einfach einen eigenen Geschmacken.

Wenn ich einen Rotwein trinke, dann einen Blauen Portugieser. Durch die frische Säure und dem vollmundigen Geschmack, klingt er nicht so schnell ab.

Jo, das wären dann mal meine Weine
Alt 13. July 2009, 14:20  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja bennen könnt ich sämtliche Weine auch nicht, aber einen guten Tropfen kann ich sehr wohl von einem Billa / Merkur Gesöff auseinanderhalten!

Ich selber trinkt btw. am liebsten Weißwein und im Sommer gern mal zur Erfrischung ein paar Spritzer!
An Eiswein mag ich eigentlich am liebsten, dicht gefolgt vom Grüner Veltliner (natürlich Weinviertel DAC)
Alt 13. July 2009, 14:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Durch die frische Säure und dem vollmundigen Geschmack, klingt er nicht so schnell ab.

lol
Stell ma das grad bildlich vor.. der kleine Patsi, wie er das große Weinglas schwenkt, die Schlieren begutachtet und dann so einen Satz bringt
Alt 13. July 2009, 14:35  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bevorzuge weißen Wein im 1 Liter Tetrapack

Im Ernst, trinke eher selten Wein, aber welcher mir noch besonders durch seinen guten Geschmack in Erinnerung geblieben ist, war der Welschriesling vom Hillinger

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. July 2009, 14:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@Pit: Kommst dann am 08.August einfach früher zu mir und wir fahren in den Weinkeller verkosten
Alt 13. July 2009, 14:43  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Passt, dann kosten wir uns mal durch euer Sortiment! Auflegen werd ich halt dann nimma
Alt 13. July 2009, 14:44  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wenn, dann machen wir das richtige Verkosten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht