![]() |
Zitat:
Name sagt mir was, aber den kenn ich nicht. Hast du ihn schon gekostet? Ich kauf mir jedenfalls nichts mehr, dass ich nicht Probe getrunken habe ... Bin vor kurzem erst mit meinem Cuvee eingefahren, der mir herzlichst empfohlen wurde, aber der mir überhaupt nichts zusagt. Am Freitag war ich in einer Vinothek in Graz, die hatten einen Muskateller vom Polz, über den man ja auch schon viel gutes gelesen hat. Achterl gekostet ---> übelst schlecht. Bin dann zum Silly Muskateller umgestiegen, der ist aber auch nur mittelmäßig, aber wenigstens genießbar. Mein Tipp nochmals: Sabathi (sensationell, aber etwas hochpreisig) bzw. Tscheppe. Was mich wundert, ist dass unser Winzer Sohn Moderator "Gio" sich noch gar nicht in die Unterhaltung eingemischt hat. Wie wärs mal mit einem Dancecharts Treffen und Weinverkostung in Kitzeck? :D |
Zitat:
Gute Idee! :D Wären auch nur 1 1/2 Stunden Autofahrt (130 km) für mich. Aber wer zahlt das Hotel und den Notarzt? :D |
Hotel hat eh der Gio! :D
http://www.sauer-kitzeck.at Zitat:
Auch fürn Chris wär was dabei! Zitat:
|
Gitterbetten wären dann eh für alle Betrunkenen besser, dann kann sich Keiner wehtun.
:D Wieso der Gio? Macht er da die Massagen? :D :p Oder gehört das Hotel seiner Familie? :) |
Zitat:
Scherz beiseite. Ich glaub, seine Eltern und seine Schwester betreiben das Haus. |
Zitat:
1.) Ja. Schmeckt mir, im Vergleich zu anderen, sehr gut! Pichler Schober ist in Mitteregg! http://www.pichler-schober.at/ 2.) Ja. Bin dabei! :D |
Ich habe nun diese Beiträge aus dem "Was habt ihr wo zuletzt gekauft" Thread verschoben,
da ich denke, dass der Wein ein eigenes Thema verdient hat. :D Hoffe das geht okay für euch. :verlegen: |
Sehr gute Idee! :)
|
Also ich persönlich trinke gerne süße Weißweine, obwohl mir mein Bruder immer versucht Rotweine (z.B. Merlot) schmackhaft zu machen. :D
Mein Favourite ist die weiße Spätlese. :) |
Es gibt nur einen Wein... Servus! *renn* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |