Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2009, 15:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Lebst du etwa in einem ausgebauten Dachboden bzw. Dachgeschoß? Weil normalerweise brauchst nur dort sowas, weils dort einfach unglaublich heiß wird. In einem normalen Raum kanns doch gar ned so heiß werden, herst!

Oder hast du schon soviel Elektronik im Zimmer, dass du schon eine eigene Wärmeabfuhr brauchst?
Frag mal deinen Nachbarn, ob du ihm deine Luft als Fernwärme verkaufen kannst. GG
Alt 17. June 2009, 15:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Lebst du etwa in einem ausgebauten Dachboden bzw. Dachgeschoß? Weil normalerweise brauchst nur dort sowas, weils dort einfach unglaublich heiß wird. In einem normalen Raum kanns doch gar ned so heiß werden, herst!

Oder hast du schon soviel Elektronik im Zimmer, dass du schon eine eigene Wärmeabfuhr brauchst?
Frag mal deinen Nachbarn, ob du ihm deine Luft als Fernwärme verkaufen kannst. GG

lol...

Naja, es wird schon sehr warm und Wohnung ordentlich durchlüften lassen geht jetz auch nimmer, wegen den Katzen. Klar, Tür zu, Fenster auf geht, aber das ist nicht der gewünschte Effekt. Katzennetz gibts derzeit noch keines am Balkon. (aber in Planung)

Aber selbst dann, wenns draußen warm is, isses schon ziemlich unerträglich... Vorallem jetzt, wo es langsam beginnt, selbst in den Nachtstunden nichtmehr ordentlich kühl zu werden.

Es läuft am Abend auf 15m²:

3 x 22" TFTs
2 x Desktop PCs
1 x Schreibtischlampe (2 vorhanden, aber nur eine am laufen, weils so warm wird)
1 x Röhrenfernseher

optional noch:
2 x Aktivmonitore die auch ziemlich wärmen

Richtiges FKK Gelände eben.

Mal gabt abgesehen davon, dass die Wärme auch den Rechnern nicht gut tun... :/
Alt 17. June 2009, 15:28  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei mir ist das auch so, wenns draußen heiß ist, dass es in meinem Zimmer auch sehr warm/heiß wird. Normales, ruhiges schlafen ist dann unmöglich, weils einfach zu heiß ist. Fenster auf und durchlüften hat dann auch keinen Sinn, weils da draußen genau so heiß ist. Im Winter is wurscht, spar ich mir die Heizung.
Alt 17. June 2009, 15:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ein Leidensgenosse.

Naja jeden Sommer das selbe hin und her mit Klimazeugs. Und jedes Jahr denk ich mir "die paar Tage wirst schon überleben", aber irgendwie sind die Preise ja schon verlockend... :/
Alt 17. June 2009, 15:33  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bei mir isses erst recht geil....im sommer zum brüten heiß, sowas kann man sich eigentlich nciht vorstellen, und im winter schweinekalt sodass ich teilweise mit zwei ölheizungen und einem radiator heizen muss....dachgeschoß-eck-wohnung-aus-den-70ern FTW

klimagerät stell ich mir trotzdem keins auf...dafür bin ich mir zu geizig mach ich halt mehr überstunden im sommer...da haben wir ne klima, und am we verbring ich meine zeit draußen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. June 2009, 15:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Richtiges FKK Gelände eben.
OMG! Willst du damit sagen, dass du nackt vorm PC sitzt, wenn du abends hier Beiträge verfasst???

Zitat:
Zitat von Chris B.
Mal gabt abgesehen davon

Achsooo!
Alt 17. June 2009, 15:42  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
OMG! Willst du damit sagen, dass du nackt vorm PC sitzt, wenn du abends hier Beiträge verfasst???

@chirs: egal was die antwort ist! SPAR SIE DIR. kann nur ekelhaft werden :|

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. June 2009, 15:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Heute wirds wohl feuchte Träume geben, wa?
Und nein, nicht komplett nackt. (Damit du schlafen kannst.)

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Achsooo!

Sack!
man wird sich auch mal cweruoowb dürfen!
Alt 17. June 2009, 15:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die einzige wirkliche Alternative zu einem voll eingebauten Klimagerät sind mobile Splitgeräte.

Die sind leise und nur mit einem recht dünnen flexiblen Schlauch mit dem Außengerät verbunden.
Sind halt etwas teurer.

http://preisvergleich.krone.at/?cat=hklimaspl

http://geizhals.at/?fs=mobiles+split+klima+ger%E4t&in=

Alt 17. June 2009, 15:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
etwas

... :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht