Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2009, 11:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich würd mich vll um gebrauchte 400er umsehen, wenn dir die 650 Euro zu teuer sind!

genau DESSWEGEN steht der beitrag auch im "ICH SUCHE" bereich

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. June 2009, 12:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Richtisch Daniel

Ich weiß noch nicht. Mich würden die 400er schon ziemlich reizen, wobei für meine Bedürfnisse die 100er auch genügen würden...ahhh *im Kreis rennen tu*
Alt 2. June 2009, 14:21  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
genau DESSWEGEN steht der beitrag auch im "ICH SUCHE" bereich

Tschuldigung hab ich leider nicht gelsen... bin momentan privat ein wenig down deshalb muss ich um Verzeihung bitten
Alt 2. June 2009, 14:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ist entschuldigt, irgendwann wird dir deine Mami schon wieder deinen Lieblingskuchen backen
Alt 5. July 2009, 14:50  
artemis
n00b
artemis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
hi, gebe einen 400er her da ich noch gern nen 2ten 800er hätte

ist wie neu, kaum gespielt darauf,stand nur im wohnzimmer.
um 500 ist er deiner. schreib mir ne pm bei interesse.
lg
Alt 10. August 2009, 20:35  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Im Internet hab ich irgendwo gelesen, dass die 400er auch anschließbar als Midi-Controller sind. Stimmt das? (Mein Damit bei Native Instruments Traktor DJ).
Alt 10. August 2009, 23:32  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ist richtig ja,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 11. August 2009, 07:06  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaub ich habe da was für dich:

http://www.dancecharts.at/forum/show...ht=%5BBiete%5D
Alt 11. August 2009, 08:34  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Danke, hab schon seit einem Monat CD Player....vergessen, das hier rein zu schreiben
Alt 11. August 2009, 10:03  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Danke, hab schon seit einem Monat CD Player....vergessen, das hier rein zu schreiben

dachte du hast cdj100er?

May 13th: New Mixes Online!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht