Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2009, 18:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
LoL, da traut sich keiner hin? Normalerweise kriegt ma nur leere Becher und muss sichs dann sowieso selber holen. Außer man nimmt sichs zum Mitnehmen, dann füllns ihn auf, aber sonst nicht.

Hab das das erste Mal bei den Amis gesehn. Hab auch einen leere Bechen bekommen und wollt schon was sagen, zum Glück hab ich dann realisiert, dass man sichs dort selber holen kann

Ich geh aber eigentlich nicht öfters als einmal Nachfüllen.
Eigentlich müsst mans sich ja mal ausrechnen, ob man nicht günstiger davon kommt, wenn man sich anstatt eines Menüs den Burger und die Pommes einzeln nimmt und dazu ein kleines Getränk, dass man dann halt öfters nachfüllt...

Oder nur einer nimmt ein Getränk und man teilt sichs dann. Wahrscheinlich sind dsa nur ein paar Cents, sonst würdens ja mehrere so machen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. March 2009, 18:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja ich sag immer "zum da essen" u krieg nie an leeren Becher also von daher...
Alt 26. March 2009, 19:03  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Nice Nice der MCI in Hollabrunn musste ja eh schon umgebaut werden.

Nur trotzdem komm ich da max. 5 mal im Jahr hin.
Allein schon weils dort sonnst nix gibts.

LooL alo Nachfüllen tu ich auch immer, auch max. 2 mal, weil mehr kann ich eh ned mehr Trinken. Wenns halt a großer Becher ist.

Ähm obs billiger ist.

Also 1 Cheesburger kostet ja 1€
1 kleines Cola auch 1€
und 1mal Pommes so um die 1,29 glaub ich^

Und Menü kostet jah auch um die 5€.

Also auszahlen tut es sich bestimmt, wenn man ein großen Becher nimmt und jetzt 3 Leute mittrinken.

Gewinn hast da dann natürlich, zwar nicht viel aber immer hin etwas.

------------------------------------------
Achja Guenny bist SA am Nightlife Clubbing?

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 26. March 2009, 20:11  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja wenns euch wundert, die Filialen in Tulln Koburg Kloburg und Wien Franz Josefs Bhf gehören ein und dem selben Typen.
Alt 26. March 2009, 21:14  
CounterKreuzi
n00b
CounterKreuzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von CounterKreuzi

Standard
Ich habe letztens beim MC auf der Wagramer Straße den Berni Kohl im Mc-Cafe sitzen gesehen. Hab aber nur ein unscharfes Handy-Foto, hin gehen wollte ich dann auch nicht!

Zur Hauptfrage ob sie ihr Image ändern wollen: Gute Frage, ich denke dass bei Jugendlichen bessere Absatzmöglichkeiten gibt, als bei den älteren Generationen. Die setzen sich wohl trotzdem lieber ins Café Haus oder zum Star Bucks...
Alt 26. March 2009, 22:16  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Geändert von Zera (31. October 2010 um 19:25 Uhr).
Alt 26. March 2009, 22:46  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also neuer meci heißt nicht gleich gratis nachfüllen, hab ich schon mitbekommen, z.b. in wrn in der pottendorfer geht tat, aber beim fischapark ned!

aber mir haben die alten möbel besser taugt, jetzt is da alles so dunkel eingrichtet, komm i ma vor wie a grufti wenn i mit meine schwarzen klamotten da rein komm, und mich da bei ner wand anlehnen kann und da wie von der bildfläche verschwind *gg*

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 26. March 2009, 22:56  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
also gratis nachfuellen hab ich in ganz italy noch nicht erlebt ... der einzige in oesiland den ich frequentier ist der am wiener flughafen und da gibts das auch nicht ... aber wer sauft scho mehr als an halben liter cola, da kriegst ja an zuckerrausch
Alt 26. March 2009, 22:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
also gratis nachfuellen hab ich in ganz italy noch nicht erlebt ... aber wer sauft scho mehr als an halben liter cola, da kriegst ja an zuckerrausch

bei 2 menüs oder 40 nuggets geht das scho

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. March 2009, 22:58  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
bistu irre, du kriegst das echt runter?
boh
respect
echt jetz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht