Zitat:
Zitat von PitchBoy
da hast du auch deinen pc vor 2 jahren zusammengestellt? und bist vollkommen zufrieden??
|
Da hab ich mir vor 2 jahren (und auch zwischendrin mal für andere Leute) Einzelteile dort gekauft, und zusammengestellt... 100% zufrieden. Zaus suchst dir einfach alle Einzelteile auf deren Website zusammen, dann einfach mit dem Warenkorb auschecken und die Option "RESERVIERUNG" nehmen.
Nach paar Minuten (während der Arbeitszeit) bekommst du dann eine Reservierung im PDF-Format zum ausdrucken. Mit der hast du einen Tag zeit, zum Ditech zu gehen, und nurmehr den Zettel vorzulegen und zu bezahlen... dann zur Warenausgabe gleich daneben, warten bis deine Zahl am Monitor angezeigt wird, nehmen, unterschreiben, treppe, kofferraum, auto -> nach hause.
Wie gesagt, hab den Zusammenbau-Service noch nie genutzt, und soweit ich weiss, gibts bei Ditech ab einem bestimmten Bestellwert sogar einen Lieferservice gratis.
Seit meinem Athlon K7-800MHz PC hab ich mir alle zusammengebaut... und jedesmal von DiTech die Teile geholt... NIE ist ein PC eingegangen, bis heute nicht.... nichtmal eine Festplatte, oder Netzteil...