Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2009, 13:17  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Das ihr es einem immer so schwer machen müsst^^.

Ich habe nie was von Downloadlonk erwähnt. Nur damit ich falls mir geholfen werden würde nicht den ganzen Thread absuchen muss nach den Liedern.

Leute mir gehts ganz einfach darum das jedem spontan andere Lieder einfallen natürlich könnt ich mich jetz hinsetzen und stundenlang überlegen und recherchieren. Jedoch assoziiert jeder andere Lieder wenn einem das Wort Partykracher unterkommt. Also werden mir auch nach stundenlagem überlegen nicht alle Lieder einfallen und manche wirkliche Kracher vergiss ich dann.

€dit: Ich verlang weder Geld noch iwas für den "Aufrtitt" ich mach das rein aus Freundschaft und weil es mir Spaß macht. Weil vl. glauben manche Leute ich verdien Kohle damit dafür das ihr für mich überlegt. So ist es nicht.
Alt 22. March 2009, 13:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So der Schlager DJ is schon da
Generell kann ich dir mal sagen, dass Leute überall bei andrern Liedern auszucken! Bestes Beispiel, was jetzt auch nimmer so extrem ist, aber vor gut einem Jahr noch voll u ganz zutraf - Wien -> House, Weinviertel -> Handsup

Du kriegts btw gleich a Pm von mir!
Alt 22. March 2009, 21:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wie gesagt, das kommt auf mehrere faktoren drauf an.... du musst halt auch wissen, wann du was spielst und wie du das ganze verbindest.... es bringt dir nix, wenn du jetzt zig titel weißt und die nach der reihe abspielst, .....

eigentlich müsstest schon selbst danach suchen, aber weil ich so sozial bin....
auf alten compilations müsstest das finden:

bell book & candle - rescue me
4non blondes - what's up
meredith brooks - bitch
the proclaimers - i'm gonna be (500 miles)
katrina & the waves - walking on sunshine
letters to cleo - i want you to want me

das ist ein auszug an titeln die ich gerne mag, sind halt nicht so die extremen, wie summer of 69 oder ballermann songs, aber gehn meist sehr gut...

mehr verrat ich aber nicht!

Alt 23. March 2009, 13:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Das ihr es einem immer so schwer machen müsst^^.

wennst eine wohnung hast fragst ja auch nicht wo du welche möbel hinstellen sollst das sollte man auch irgendwie allein wissen

oder sagst zum IKEA-Mitarbeiter: "suchen sie mir ein möbelstück aus, für meine neue möbel aus, die müssen mir aber schon gefallen aber ich sag nichts. Dazu lieferung frei haus und montage gratis" ...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht