Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2005, 08:59  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Track 16-dj bomba - pump and pipes (molinaro remix)

Track 18-molinaro_-_concept_of_ameno.mp3 </font>[/quote]wenn er's doch wenigstens nicht so auffällig herschreiben würde
Alt 28. July 2005, 09:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
man beachte seinen beruf !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. July 2005, 14:19  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
es handelt sich tatsächlich um den pump and pipe remix (molinaro concept), zu finden auf seiner realtrust compilation, leider ohne die technologic vocals. wäre etwas zu teuer gekommen

übrigends hat der remix ne ganz nette geschichte jeeeeedenfalls darf ich behaupten dass es "mein" remix ist

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
ich fürchte nicht wobei's echt schade ist. laut meiner quelle hat sich molinaro das angeblich nur für seine auftritte gebastelt. (?) </font>[/quote]exactly, war auch nie gedacht dass er dann auch veröffentlicht wird.

wo dus allerdings herhast würd mich dann schon etwas interessieren, weil sooooo viele leute können das nicht sein
Alt 28. July 2005, 14:23  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
eine gute freundin aus lignano sabiatore
warum "dein" rx?

[ 28.07.2005, 15:24: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
Alt 28. July 2005, 15:31  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Das würd ich auch gerne wissen!!

Wars deine Idee??
Alt 28. July 2005, 17:02  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag

ganz einfach, wir waren im bw graz ( glaub ich ), pump and pipe is gelaufen, dem molinaro hats mega gefallen, also hab ich ihm dann beim nächsten mal meine platte überlassen ( heulend und zähneknirschend ), tja und a paar tage später kam dann die sms aus dem club mix hat er halt den remix zammengebastelt ... und seither ist das eben einer der running jokes ... war eigentlich nur für innsbruck gedacht ( meine heimat-nachtschicht )

the story of pump and pipe
Alt 28. July 2005, 19:06  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
...aber in wien (meine heimatnachtschicht) läufts auch

wobei man ihm die idee lassen muss.

[ 28.07.2005, 20:10: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht