![]() |
Hi Partypeople habe ne Frage weiss jemand ob es den Remix von Technologic und Pump and Pipe zu kaufen gibt
Ode rob es wieder so ein self made Bollwer MIX ist Dieser RMX läüft seit ca. 2 Wochen im BW Klgft. Würde mich über rasche Postings freuen. OK dann .m.f.G. Hofi ; ) |
das ist eine molinaro geschichte, leider inoffiziell. habs glücklicherweise von einer bekannten aus italien bekommen.
aber die nummer fährt... ;) [ 26.07.2005, 13:44: Beitrag editiert von: dj_feivel ] |
Gibst es den nirgends zu kaufen oder so möchte ihn schon gerne haben
Wenns irgendwie geht mfG Hofi =) |
Kenn ihn vom gfu board, der ist wirklich geil.
Wart mal ab, der soll vielleicht auf irgendein molinaro album kommen, aber wenn dann sicher ohne den technologic vocals. lg |
ich fürchte nicht wobei's echt schade ist. laut meiner quelle hat sich molinaro das angeblich nur für seine auftritte gebastelt. (?)
|
Oh Mann
Warum haben manch Leute das Glüvk und haben wieder so tolle connects OH mann ich wil den rmx haben |
Tach!
Also punkto rumbasteln kann ich zu diesem Thread sicher auch einiges beitragen! Auch Herr Feivel hat in den letzten Wochen Technologic oftmals verwendet! :D Samstag zählte ich ca. 4mal! ;) Ich hab ca. die komplette letzte Woche an einem Technologic-Bootleg gebastelt und das Ergebnis denk ich mal kann sich sehn lassen! Er ist zwar nich mit Pump & Pipe, dennoch finde ich ihn um einiges schärfer! Ich weiß nich wie offiziell man sowas machen darf, wollte eigentlich in der Demo Area posten bevor ich über diesen Thread gestolpert bin! :rolleyes: Greetz Backy |
Ja da gibts so eine komische Geschichte, habs bei gfu gelesen, dass einer genau dasselbe lied als sein lied wirbt. Was jetzt genau herausgekommen sit weis ich nicht.
lg |
!!
Ich sag nur Roberto Molinaro Real Trust La Compilation Track 16-dj bomba - pump and pipes (molinaro remix) Track 18-molinaro_-_concept_of_ameno.mp3 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von unique_dj:
!! Ich sag nur Roberto Molinaro Real Trust La Compilation Track 16-dj bomba - pump and pipes (molinaro remix) Track 18-molinaro_-_concept_of_ameno.mp3 </font>[/quote]gekauft und geripped natürlich, ne ? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |