Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2006, 16:15  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Da häng ich mich doch gleich an [img]smile.gif[/img]

Wie heissen denn die beiden, bidde!
Vocals von Running up und Mello von L'Amour toujours ? und das 2te hatte den Text "Dreams of reality"!

lg Flo
Alt 26. April 2006, 20:30  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
dreams of reality müsste: Antares - "Ride on Meteroite" (denk mal der NDS vs. Tom E. Remix, weil nur der is auch wirklich Disco-tauglich)

zum Thema Pumperz:

es is gibt auf jeden Fall einen Cascada Remix, also muss der Reuter damit was zu tun haben...
Alt 27. April 2006, 09:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Andy S.:
dreams of reality müsste: Antares - "Ride on Meteroite" (denk mal der NDS vs. Tom E. Remix, weil nur der is auch wirklich Disco-tauglich)

zum Thema Pumperz:

es is gibt auf jeden Fall einen Cascada Remix, also muss der Reuter damit was zu tun haben...
</font>[/quote]Nur dass das gar kein Cascada Remix ist, wer auch immer das behauptet...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. April 2006, 13:07  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
DJ Mystery - Punani

LINK

Leider in der Preview nichts von dem zitierten Text zu hören, aber es ist die Scheibe, ein Kumpel von mir hat die daheim liegen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. April 2006, 13:22  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Andy S.:

</font>[/quote]nicht ganz, ich spiel immer den gee mix, de3 wurde aber auch bei den 2 burschen gemacht...

[ 27.04.2006, 14:23: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
Alt 27. April 2006, 13:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rl_polo05:
DJ Mystery - Punani

LINK

Leider in der Preview nichts von dem zitierten Text zu hören, aber es ist die Scheibe, ein Kumpel von mir hat die daheim liegen.
</font>[/quote]Das ist aber nicht die die viele österreichische Residents spielen und von der der Manian abstreitet dass er was damit zu tun hat...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. April 2006, 13:55  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
das kann sein ich hab die Platte noch nie in Österreich gehört, demnach war das nur ein Vorschlag. Vll kann man mit Interpreten oder Titel etwas anfangen [img]smile.gif[/img]

mfG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 29. April 2006, 17:00  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ein Freund von behauptet es is ein Cascada Remix und wenn man im Intro des Liedes mal genau hört, is es eindeutig dieses Cascada-mäßige, einfach das, was Cascada Remixe auszeichnet find ich...

mir ist es also ein Rätsel, warum Reuter abstreitet damit was zu zu haben.
Ev. is es ein fake!?

greetz
Alt 29. April 2006, 17:40  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ist vom c7
Greetz,Nick
Alt 16. May 2006, 18:00  
WEB1307
n00b
WEB1307 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Bimon00
hi leute würde gern wissen wie diese drei lieder heissen wenn man es durch meine beschreibung erkennen kann:
1. uumm babm babm babm, bab babm, uumm babm babm... mit ganz komischen bass
2. pump oh lare, pump pump o lade oder oopp balare op op balare oder point one night eight.. wirklich keine ahnung wie das heissen soll
3. ist eine coputer-männerstimme sind glaub ich sagt hanging around f**ing around please play my melodie, hanging around f**ing around please su*k my melodie oder so in der art.

DANKE
das 1. ist Peter Damir & Charlie Brown - Bomba
Das lustige war jetzt ich hör Clubradio und da hats das Lied grad gespielt und plötzlich les ich Dein Posting dazu *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht