![]() |
hi leute würde gern wissen wie diese drei lieder heissen wenn man es durch meine beschreibung erkennen kann:
1. uumm babm babm babm, bab babm, uumm babm babm... mit ganz komischen bass 2. pump oh lare, pump pump o lade oder oopp balare op op balare oder point one night eight.. wirklich keine ahnung wie das heissen soll 3. ist eine coputer-männerstimme sind glaub ich sagt hanging around f**ing around please play my melodie, hanging around f**ing around please su*k my melodie oder so in der art. DANKE |
1. Boyscouts - Ubap
dj-shop.at |
danke
auch gleich mit seite dazu perfekt |
2. Pumpers - Pu-Po-Na-Ne.. kenn das Lied zwar nicht, die Beschreibung ist aber ident mit der aus einem anderen Thread.
|
3. Niels de Vries - 12 inch vl?
lg |
Diese Po-Pu-Na-Ne is ein nettes Ding - mich würd interessieren wer diese Nummer aus einer gesicherten Quelle hat - niemand wahrscheinlich...
|
also so nach den namen her dürfte es stimmen das 12 inch. wenn ichs mir denk mit den namen dann kommts hin
danke auf jeden fall an euch |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Diese Po-Pu-Na-Ne is ein nettes Ding - mich würd interessieren wer diese Nummer aus einer gesicherten Quelle hat - niemand wahrscheinlich... </font>[/quote]Kenne diese Nummer zwar auch nicht ! Als ich allerdings ein bisschen nach Hörproben Googeln wollte, kam ich immer wieder zu asiatischen Seiten ! Denke, dass es sich hierbei um einen Asiatischen-Import handelt aus dem Hause Manian ! |
die pumpers hab ich von einem produzenten in deutschland bekommen, woher er die hat weis ich nicht. ich tippe mal auf reuter kontakte.
|
Manuel Reuter hat mit der Nummer NICHTS zu tun sagt er....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |